BREF kalk und schmutz auf glastüren

meine tochter wollte mir eine freude machen und hat alle glastüren im haus geputzt. leider nicht mit glasreiniger sondern mit dem "bref-reiniger kalk und schmutz". über allen türen liegt nun ein streifenfilm, der sich nicht abwischen lässt. was kann ich tun???
Echtglas oder Kunststoff?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mit Spülmittel versuchen

Bearbeitet von daggi50 am 08.10.2018 10:57:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel klares Wasser, pur...und zwar mehrmals. Danach dann wirklich (!) mit handelsüblichen Glasreiniger wischen.
Falls ohne Erfolg, mal bei nem Glaser nachfragen.
Ansonsten wär's ein klassischer Fall von "kaputt geputzt". Ich drück die Daumen, daß dem nicht so ist ! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Druckertinte auf Händen und Textilien
21 22
Bref gegen alte Binderfarbe auf Heizungsrohren
6 1
Vorsicht Glastür!
Vorsicht Glastür!
4 9