BREF kalk und schmutz auf glastüren


meine tochter wollte mir eine freude machen und hat alle glastüren im haus geputzt. leider nicht mit glasreiniger sondern mit dem "bref-reiniger kalk und schmutz". über allen türen liegt nun ein streifenfilm, der sich nicht abwischen lässt. was kann ich tun???


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Echtglas oder Kunststoff?

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde es mit Spülmittel versuchen

Bearbeitet von daggi50 am 08.10.2018 10:57:58

War diese Antwort hilfreich?

Viel klares Wasser, pur...und zwar mehrmals. Danach dann wirklich (!) mit handelsüblichen Glasreiniger wischen.
Falls ohne Erfolg, mal bei nem Glaser nachfragen.
Ansonsten wär's ein klassischer Fall von "kaputt geputzt". Ich drück die Daumen, daß dem nicht so ist ! :trösten:

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!