Krullkuchen

Hallo, ich backe seit Jahren Krullkuchen. Neuerdings werden sie immer weich. Ich lege sie zum Abkühlen auf einen Gitterrost und wenn sie abgekühlt sind kommen sie in eine Blechdose. Es hat immer funktioniert nur seit letztem Jahr werden immer wieder welche total weich. :-(
Hallo,
das ist schade.
Überprüfe mal, ob deine Dose immer noch zuverlässig luftdicht abschließt. Wenn du nichts an der Zubereitung und Auskühldauer verändert hast, kann es eigentlich nur daran liegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sind Krullkuchen? Kannst du mal das Rezept einstellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 22.10.2018)
Was sind Krullkuchen? Kannst du mal das Rezept einstellen?

Guckst du hier whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 22.10.2018)

Ich danke dir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage