Gerüstbauer (Königs Wusterhausen)?

Neues Thema Umfrage

Seit dem Wetterumschwung und den ersten Regenfällen haben wir mit mehreren feuchten Stellen im Obergeschoss/Dachgeschoss zu kämpfen. Ein Dachdecker hat sich das angeguckt und meinte, dass was an der Unterspannbahn und der Regenrinne gemacht werden muss. Daher muss das Haus eingerüstet werden... natürlich wollen wir das nach Möglichkeit so schnell wie möglich machen lassen, da ein Dachschaden im Herbst/Winter sehr unglücklich ist. Daher suchen wir jetzt einen Gerüstbauer, der in Königs Wusterhausen und Umgebung aktiv ist. Leider scheinen derartige Betriebe zur Zeit ziemlich ausgelastet zu sein, daher bin ich über jegliche Hinweise zu in Frage kommenden Gerüstbauer super dankbar! ^_^

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

In der Regel haben die Dachdecker eine eigene Rüstung oder eine entsprechende Firma "an der Hand".

Wenn gar nichts geht, gibt es Online-Portale, in denen Privatleute Handwerkerleistungen ausschreiben können. Darf ich hier ein Beispiel nennen? Ich versuche mal:
my-Hammer.de

Bearbeitet von SieErPaar am 24.10.2018 11:37:13

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage