mit klorix in waschmaschiene waschen

ich möchte mit klorix,weisse t-shirt,in der waschmaschiene waschen.was muss ich dabei beachten um auch danach die t-shirts noch tragen zu können.bin völlig hilflos.besten dank für jeden tipp.mfg achim
Waschen kannst du sie so, wie es in der Anleitung auf der Klorix-Flasche steht. Wenn du das Kleingedruckte mal liest, siehst du, welche Mischverhältnisse du zum Waschen, Bleichen, Entfärben etc. nehmen musst.

Allerdings ist es fraglich, wie gut die Waschmaschine das Klorix wegsteckt. Das Mittel kann einigen Teilen schaden, manche Hersteller schließen in der Bedienungsanleitung eine Behandlung mit solchen oder ähnlichen Mitteln aus. Was mit denen ist, die das nicht explizit tun, weiß ich nicht.

Wenn du sicher gehen willst, würde ich die Shirts lieber in einem Eimer o.ä. bleichen, sie dann gründlich auswaschen und sie hinterher nochmal mit Vollwaschmittel in der Maschine waschen.

(Ich vermute mal, es hat einen Grund, warum du Klorix nehmen willst und eine normale Wäsche nicht reicht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage