mit klorix in waschmaschiene waschen


ich möchte mit klorix,weisse t-shirt,in der waschmaschiene waschen.was muss ich dabei beachten um auch danach die t-shirts noch tragen zu können.bin völlig hilflos.besten dank für jeden tipp.mfg achim

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Waschen kannst du sie so, wie es in der Anleitung auf der Klorix-Flasche steht. Wenn du das Kleingedruckte mal liest, siehst du, welche Mischverhältnisse du zum Waschen, Bleichen, Entfärben etc. nehmen musst.

Allerdings ist es fraglich, wie gut die

Wenn du sicher gehen willst, würde ich die Shirts lieber in einem Eimer o.ä. bleichen, sie dann gründlich auswaschen und sie hinterher nochmal mit Vollwaschmittel in der Maschine waschen.

(Ich vermute mal, es hat einen Grund, warum du Klorix nehmen willst und eine normale Wäsche nicht reicht)