Zitat (Maxxie24 @ 04.11.2018 14:55:13)Hallo Drachima,
ich vermute mal, dass Schnurribert Dimazon (Furosemid) zum Entwässern bekommt (schmeckt für Katzen scheußlich) und evtl. Fortekor?
Ja genau, ich habe hier drei Medikamente für ihn:
- Fortekor, die schmecken ihm gut und er frisst sie mir aus der Hand, 3/4 Tabl./tgl.
- Dimazon, die straft er mit Verachtung, 1,5 Tabl. 2xtgl.
- Clopidogrel, werden ebenfalls mit Verachtung gestraft, 1/4 Tabl./tgl. Hiervon erhielt ich aus der Klinik nur eine abgezählte Menge. Ich denke, dass sie danach abgesetzt werden können.
Ich werde mir die Paste morgen besorgen und es gerne ausprobieren. Hmmm, sind die Leerkapseln in etwa so groß wie Brekkies? Dann könnte das gelingen. Mein Kater ist ja Allergiker, darum hat er bisher immer nur die Brekkies von Hill's d/d oder Hill's z/d bekommen. Im Augenblick nimmt er nur das letztere.
Ansonsten ist er recht munter, pullert jedoch ohne Ende. Pulsfrequenz zählen ist eine sehr gute Idee. Diese Frequenz hat sich m.M. nach sehr beruhigt. Wenn er heute Abend neben mir in seiner Kuschelecke liegt, werde ich sorgsam zählen und habe dann für die Klinik eine Aussage. "HCM" habe ich bisher nicht gehört, mache mich aber schlau. Und gerne werde ich auch die Gruppe auf Facebook suchen. Oder falls du mir eine PN schreiben könntest?
Lieben Dank für all deine Informationen und auch für deinen Oskar weiterhin alles, alles Gute.
@All: ich möchte allen sehr herzlich für die vielen Tipps danken. Das berührt mich wirklich sehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?