glasvase: wie kriegt man die sauber?

 

hallo!

hat jemand eine idee, wie man schmale und hohe glasvasen wieder richtig sauber bekommt?

danke schon jetzt!

mum

Bearbeitet von MumofTeddy am 11.02.2005 21:01:36


Wie hoch und schmal sind die denn? Vielleicht kannst du diese ja mit ner Klobuerste sauberkriegen. Spueliwasser rein und schrubbern!!

Sonst faellt mir auch nichts ein

Eure Fledermaus


Hallo,

Einen Gebissreinger Tabs in Wasser hineigeben.
Werden auch Bakterien abgetötet. Die nächsten Schnittblumen werden's Dir danken

Gruß Hexe :D


Mit "Kukident" oder einem ähnlichen Teil würde ich das auch machen, vielleicht geht es auch mit Reiniger für Geschirrspülmaschinen. Oder man nehme eine extra Flaschenbürste für sowas... nur.... wenn es dünnes Glas ist, könnte das kaputt gehen bei mechanischer Behandlung... Ist mir mal beim Bürsten einer Kaffeekanne passiert, das Glas flog mir nur so um die Ohren, seitdem benutze ich dafür keine Bürsten mehr... :o


danke für die tipps!
werde ich versuchen!
sind vasen von tchibo, nicht zu dünn aber mit schmalem "hals"! :rolleyes:

dankeschön!


probiere es mit essig oder zitonensäure bzw. sanitärreiniger, denn meistens sind es kalkverschmutzungen...... :D


mach ich, danke!
mann, siehst du heute wieder toll aus!!! :lol: :P ;) :D


..hab extra meine zähne mit stahlfix poliert!!!!!! :D


:) damit kriegst du sie wirklich alle!!!! :P