Die Leinen meiner Wäschespinne hängen durch. Wir haben es schon mehrfach versucht, diese neu zu bespannen durch Kürzung derLeine. Dauert aber nicht lange, und wir haben das gleiche Problem. Gibt es da vielleicht einen Trick? Vielleicht hat da ja jemand von Euch schon seine (besseren) Erfahrungen gemacht.
Wäschespinne neu bespannen
1 hilfreiche AntwortNur hilfreiche Antworten anzeigen
Nee, hatte das Problem auch schon.Habe entnervt aufgegeben und mir im vergangenen Jahr eine Wäschespinne "deluxe" gegönnt für 80 Euronen. :angry:
Aber die ist gut.Wenn man die zusammenklappt, verschwinden die Leinen direkt irgendwo im Innenleben der Spinne, so dass die Leinen auch immer sauber sind. :) Das ist echt prima.
Aber die ist gut.Wenn man die zusammenklappt, verschwinden die Leinen direkt irgendwo im Innenleben der Spinne, so dass die Leinen auch immer sauber sind. :) Das ist echt prima.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (BetaAngel, 04.04.2006) |
Nee, hatte das Problem auch schon.Habe entnervt aufgegeben und mir im vergangenen Jahr eine Wäschespinne "deluxe" gegönnt für 80 Euronen. :angry: Aber die ist gut.Wenn man die zusammenklappt, verschwinden die Leinen direkt irgendwo im Innenleben der Spinne, so dass die Leinen auch immer sauber sind. :) Das ist echt prima. |
So eine hab ich auch, von "Leifheit", ne? Meine hat übrigens 120 Eier gekostet.
Aber da sind auch 60 oder 80 m Leine dadrop.
War diese Antwort hilfreich?
4.4.06, 20:42
Powered by Invision Power Board(U) v1.2 © 2003 IPS, Inc.
Kostenloser Newsletter
Beliebte Themen
Algen
Ameisen
Aufräumen
Bienen vertreiben
Flaschen reinigen
Hagebutten
Katzenklo
Kleidermotten
Kleine Mücken
Klobrille
Kompost
Kupfer putzen
Kühlschrank
Lebensmittelmotten
Lufterfrischer
Milben
Moos entfernen
Motten
Motten bekämpfen
Mäuse vertreiben
Oberfaden reisst
Ohne bohren
Plexiglas polieren
Schaben
Schmuck angelaufen
Schnecken
Schöne Haare
Selber machen
Silberfischchen
Silberfische
Socken
Spinnen
Spülmittel
Unkraut vernichten
Verkalkter Wasserhahn
Wandfarbe
Wasserflecken Tapete
Wespen vertreiben