Wäschespinne neu bespannen


Die Leinen meiner Wäschespinne hängen durch. Wir haben es schon mehrfach versucht, diese neu zu bespannen durch Kürzung derLeine. Dauert aber nicht lange, und wir haben das gleiche Problem. Gibt es da vielleicht einen Trick? Vielleicht hat da ja jemand von Euch schon seine (besseren) Erfahrungen gemacht.


Nee, hatte das Problem auch schon.Habe entnervt aufgegeben und mir im vergangenen Jahr eine Wäschespinne "deluxe" gegönnt für 80 Euronen. :angry:
Aber die ist gut.Wenn man die zusammenklappt, verschwinden die Leinen direkt irgendwo im Innenleben der Spinne, so dass die Leinen auch immer sauber sind. :) Das ist echt prima.


Zitat (BetaAngel @ 04.04.2006 - 18:53:55)
Nee, hatte das Problem auch schon.Habe entnervt aufgegeben und mir im vergangenen Jahr eine Wäschespinne "deluxe" gegönnt für 80 Euronen. :angry:
Aber die ist gut.Wenn man die zusammenklappt, verschwinden die Leinen direkt irgendwo im Innenleben der Spinne, so dass die Leinen auch immer sauber sind. :) Das ist echt prima.

So eine hab ich auch, von "Leifheit", ne? Meine hat übrigens 120 Eier gekostet.
Aber da sind auch 60 oder 80 m Leine dadrop.


Kostenloser Newsletter