Schaumbad weiterverwenden

In unserem Haushalt wird nur noch ganz selten gebadet. Es wird hauptsächlich geduscht. Was mache ich jetzt mit den vielen teuren Schaumbad- und Ölbadmitteln die sich im Laufe der Jahre bei uns angesammelt haben? Kann ich diese anderweitig verwenden?
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Na klar, zum duschen kann man das ja auch verwenden. Egal, Hauptsache es schäumt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder halt doch öfters in die Badewanne. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Fußbad ist im Winter auch was Feines.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 06.11.2018)
Na klar, zum duschen kann man das ja auch verwenden. Egal, Hauptsache es schäumt whistling.gif

dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann Schaumbad auch in die Handseife-Spender füllen. Haben wir früher immer gemacht, weil es die bevorzugte Handwaschseife von Rossmann nicht im Nachfüllpack gab, sondern nur das Schaumbad gleicher Duftrichtung.
Nach dem Studieren der Inhaltsstoffe habe ich mich auch gefragt, wo eigentlich der Unterschied ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit denen ohne Öl wasche ich Handwäsche und putze auch damit, um sie los zu werden. Dem Waschbecken und meiner Kleinwäsche schadet es nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mache ich ähnlich ... ich bekomme häufig duftende Duschgele geschenkt, die ich aber wegen meiner sehr empfindlichen Haut nicht benutzen kann ... ich putze damit die Wohnung, sogar das Laminat smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst es z.b. mit etwas Wiener Kalk versetzen und es dann zum Spezialreiniger machen für -je nachdem, was es ist und wogegen es sonst ist.

Oder mit mohnsamen und einem ordentlichen schuss öl für schmutzfinger,
Oder für turnschuhe,
Oder mit backpulver zum teppichreinigen,
Und...und...und
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage