Bestimmter Sticker gesucht......

......es soll, möglichst aus Holz, ein Bücherwurm mit Brille sein. Ich habe schon in der Stadt ohne Erfolg gesucht. Im Netz werde ich auch nicht fündig. Bücherwürmer gibt es viele, aber nicht als Sticker und aus einem natürlichen Material. Hat irgend jemand eine Idee und weiß, wo ich so etwas finden könnte? Danke schon mal für eure Hilfe.
Meinst du sowas?

Ansonsten vielleicht selbst einen Brillenwurm auf ein ganz dünnes Holz aufbringen und ausschneiden? Oder Moosgummi oder so?

Hab noch einen gefunden

Oder hier was als Lesezeichen?

Bearbeitet von Binefant am 07.11.2018 21:21:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du mit Sticker einen Aufkleber oder wie diesen Bücherwurm als Lesezeichen Drachima? Ist nur ohne Brille sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum habe ich so etwas nicht gefunden? cry_1.gif

Backoefele, ganz lieben Dank für deine Suche. Ich meine genau sowas, wie es Bine in ihrem ersten Link aufgezeigt hat. Ich brauche das ganz dringend wink.gif und bin nun richtig happy. Schön, dass ich hier fragen konnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 07.11.2018)
Ich meine genau sowas, wie es Bine in ihrem ersten Link aufgezeigt hat.

thumbup.gif Freut mich Drachima ... jaja, auf Bine ist immer Verlass freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif ach was, manchmal hilft es schon, wenn man andere suchen lässt, da andere Suchbegriffe genutzt werden.
@Drachima freut mich, dass ich helfen konnte tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
gel sticker vom Fenster: wie krieg ich die Weg Weiße Stickerei verfärbt Gelsticker Flecken auf hellem Holz: Brauche Hilfe Wandsticker Aufkleber im Auto entfernen mit ganzem Sticker! Gelsticker an der tür Nach Waschen Stickerei an Lieblingsjacke kaputt Sticker: Schriftzug auf Karte übertragen
Passende Tipps
Advents-Windlicht nach Batik-Art
Advents-Windlicht nach Batik-Art
27 18
Kindern das Schuhe anziehen erleichtern
Kindern das Schuhe anziehen erleichtern
19 6
Schultüte basteln im Graffiti-Look - Anleitung
Schultüte basteln im Graffiti-Look - Anleitung
21 246
Kindle-Hülle aufpeppen
Kindle-Hülle aufpeppen
7 9