Schminken / Falten optisch vermindern

Neues Thema Umfrage

Ich bin im schminken total ungeübt und weiss nicht was man verwenden kann um Gesichtsfalten optisch zu vermindern. Puder, Makeup oder Camouflage...?? Ich habe mich noch nie geschminkt, ausser Lippenstift und Wimperntusche habe ich noch nichts verwendet. Ich bin jetzt 70 Jahre alt und ansonsdten noch fit, nur die Falten werden jetzt natürlich tiefer. Danke bereits jetzt für eine Antwort.


Gehe in ein örtliches Fachgeschäft. Dort ist man dir mit Rat und Tat behilflich, erklärt dir, worauf es ankommt und wie du alles richtig machst. Oft wird beim ersten Mal auch ein kostenloses Schminken angeboten.


von Bares Minerales die Foundation ist Super leicht,es zeichnet sich auf der Haut nichts ab.
Und es legt sich nichts in die Falten.

Die Foundation ist so leicht,das man überhaupt nicht so Überschminkt aussieht.
Verwende es selber,und bin super zufrieden.


Jede Haut ist so unterschiedlich - wie unser persönlicher Fingerabdruck. Natürlich gibt es viele gute Erfahrungen und Tipps, aber ich würde eine persönliche Beratung mit praktischer Hilfe immer empfehlen.


Zitat (Drachima, 12.11.2018)
Jede Haut ist so unterschiedlich - wie unser persönlicher Fingerabdruck. Natürlich gibt es viele gute Erfahrungen und Tipps, aber ich würde eine persönliche Beratung mit praktischer Hilfe immer empfehlen.

genau so würde ich es auch machen :D

Es gibt , für " Best Agerinnen " spezielles Make up , da sind partikelchen drin , die das licht wieder spiegeln ., bedeutet das die falten tiefe geringer aussieht .. Ich benutze es seid gut zwei jahren und bin damit voll zufrieden ;)


Sille


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter