hurra!hab ne methode gegen meine falten gefunden: hab den kampf gewonnen

wegen einer hautreizung hab ich mir bepanthensalbe ins gesicht geschmiert.hat wunderbar entspannt.weils so gut tat,morgens und abends.jetzt,nach ca 2 wochen,habe ich festgestellt,mein gesicht sieht aus,wie frischgebügeltauf alle fälle mach ich weiter.nachher gehe ich als die schwester meiner tohter durch."KICHER" rofl1.gif wub.gif FREUDE FREUDE
laugh.gif Brauchst du einen Manager laugh.gif

Mfg franky biggrin.gif *LACH*
Gefällt dir dieser Beitrag?
*ggg* Wer's verträgt. Bepanthen ist mir zu fettig. Schwarzkümmelölkapseln und Teebaum-Gesichtsschmiere tuns auch. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja ein super Tipp smile.gif Da werden die Regale jetzt leer gefegt rofl1.gif Ich werde morgen sofort losgehen und Bepanthen besorgen rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 05.04.2006)
*ggg* Wer's verträgt. Bepanthen ist mir zu fettig. Schwarzkümmelölkapseln und Teebaum-Gesichtsschmiere tuns auch. happy.gif

Teebaum riecht aber immer soooooooooo übel whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilft das bei mir auch??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.04.2006)
Hilft das bei mir auch??????

boah Wurst...Also die Frisur geht ja mal gar nicht... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
morgen bepanthensalbe posten....morgen bepanthensalbe posten.... laugh.gif laugh.gif
ja nicht vergessen ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 06.04.2006)
Zitat (wurst, 06.04.2006)
Hilft das bei mir auch??????

boah Wurst...Also die Frisur geht ja mal gar nicht... rofl1.gif

Die Frisur ist eine Perücke!!!(schäm) huh.gif huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bevorzuge Nachtkerzenöl , nix anderes wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kakao gegen Falten!


Gesundheitsfördernder Stoff in Kakao entdeckt

Münster (dpa) - Wissenschaftler der Universität Münster haben in Kakao einen Stoff entdeckt, der Krankheiten vorbeugt und die Gesundheit fördert. Wie die Universität am Montag mitteilte, isolierten die Wissenschaftler eine neue Stoffklasse, die wachstumsfördernd auf Hautzellen wirkt.

Die neue Substanz unterstütze die Wundheilung, therapiere Hautschäden, beuge Falten vor und verringere das Risiko von Magengeschwüren. Die Entdeckung wurde bereits zum Patent angemeldet und wird derzeit vermarktet.

Prof. Andreas Hensel und Alexandra Deters vom Institut für pharmazeutische Biologie und Phytochemie sowie Prof. Thomas Hofmann und Timo Stark vom Institut für Lebensmittelchemie hatten die Substanz mit der vorläufigen Bezeichnung CocoHeal isoliert, heißt es in der Mitteilung. Nach Angaben der Universität haben bereits mehrere Unternehmen ihr Interesse bekundet.

erschienen am 21.08.2006 um 17:59 Uhr
© WELT.de
zurück zum Newsticker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Bebe -creme ganz gut -bzw. die Lotion .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fürs Gesicht nur die einfache uralte bewährte "Nievea Creme",andere kann ich nicht ab.Falten hab ich für mein Alter wenige,ich kenn Leute die kaufen teure Cremes und sehen aus wie ein Faltenrock. whistling.gif Das wird wohl irgendwie vererbt(Gene)wieviel oder wie früh man die Falten bekommt. keineahnung.gif

Viel Wasser trinken strafft die Haut. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 12:07:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (FranzBranntwein, 23.08.2006)
Kakao gegen Falten!


Gesundheitsfördernder Stoff in Kakao entdeckt

Münster (dpa) - Wissenschaftler der Universität Münster haben in Kakao einen Stoff entdeckt, der Krankheiten vorbeugt und die Gesundheit fördert. Wie die Universität am Montag mitteilte, isolierten die Wissenschaftler eine neue Stoffklasse, die wachstumsfördernd auf Hautzellen wirkt.

Die neue Substanz unterstütze die Wundheilung, therapiere Hautschäden, beuge Falten vor und verringere das Risiko von Magengeschwüren. Die Entdeckung wurde bereits zum Patent angemeldet und wird derzeit vermarktet.

Prof. Andreas Hensel und Alexandra Deters vom Institut für pharmazeutische Biologie und Phytochemie sowie Prof. Thomas Hofmann und Timo Stark vom Institut für Lebensmittelchemie hatten die Substanz mit der vorläufigen Bezeichnung CocoHeal isoliert, heißt es in der Mitteilung. Nach Angaben der Universität haben bereits mehrere Unternehmen ihr Interesse bekundet.

erschienen am 21.08.2006 um 17:59 Uhr
© WELT.de
zurück zum Newsticker

Dann machen wir uns doch mal eine Maske mit Kakao oder Schokolade oder wirkt der Stoff mehr innerlich ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wirkt garantiert innerlich *Brustton der Überzeugung* . Es kommt jedenfalls auf einen Versuch an.

Schnegge,
die soeben "massenhaft Schokolade" auf ihren Einkaufszettel kritzelt
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Bin ein Bebe und Nivea Kind.... schon immer... also weiss ich nicht wie ich ohne
diese Cremes (Faltenmässig) aussehe....

...mmmmmhhh ist das jetzt positiv oder negativ.....

... Hoffentlich stellen die nie die Produktion ein, könnte mitunter ein böses Erwachen geben..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif GRÜBEL huh.gif
Mein Gesicht creme ich regelmäßig ein.
Ergebnis = Falten

Mein Gesäß creme ich nicht (oder nur sehr selten) ein.
Ergebnis = keine Falten

Ich lass das mit dem eincremen...............


Frage: Warum bekommt Man(n) im Gesicht Falten und am Gesäß (da ist genug Platz und sie würden weniger stören) nicht?

Merkwürdig

Sorry
Das musste jetzt raus..............
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SILENCE, 23.08.2006)
... Bin ein Bebe und Nivea Kind.... schon immer... also weiss ich nicht wie ich ohne
diese Cremes (Faltenmässig) aussehe....

...mmmmmhhh ist das jetzt positiv oder negativ.....

Käme auf den Befund an! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MarkOsten, 23.08.2006)
huh.gif  GRÜBEL  huh.gif
Mein Gesicht creme ich regelmäßig ein.
Ergebnis = Falten

Mein Gesäß creme ich nicht (oder nur sehr selten) ein.
Ergebnis = keine Falten

Ich lass das mit dem eincremen...............


Frage: Warum bekommt Man(n) im Gesicht Falten und am Gesäß (da ist genug Platz und sie würden weniger stören) nicht?

Merkwürdig



Der Hintern ist sturer.
Beim Gesicht ist das anders.

In der ersten Hälfte deines Lebens hast du das Gesicht,
mit dem du geboren wurdest. rolleyes.gif
In der zweiten Hälfte das Gesicht, das du verdienst. laugh.gif
Sharon Stone

Bearbeitet von carlos am 24.08.2006 07:30:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fältchen können auch richtig schön aussehen. Ich hatte mal eine Dame gesehen, die ließ sich die Falten immer weg spritzen. Wenn sie lachte sah sie nicht nett aus. Das Gesicht wirkte starr und nicht freundlich. Es fehlten die liebenswerten Lachfältchen um die Augen.
Also, steht zu euren Falten, oder cremt sie weg.
Grüßle, arkade wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
AUFHÖREN zu RAUCHEN

viel WASSER

viele gute GEDANKEN

und sich nicht von den Medien für blöd verkaufen lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 27.08.2006)
AUFHÖREN zu RAUCHEN

viel WASSER

viele gute GEDANKEN

und sich nicht von den Medien für blöd verkaufen lassen

... und viel herzlich lachen und früh schlafen gehen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach zu seinen Fältchen stehen. Sie sind die Geschichten die das Leben schrieb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flippi, 27.08.2006)
Einfach zu seinen Fältchen stehen. Sie sind die Geschichten die das Leben schrieb.

thumbup.gif

so seh ichs auch.
wir werden nun mal älter. und wer viel lacht, das ist doch gesund smile.gif in jeder hinsicht. trotz fältchen, kann man sehr gut aussehen wink.gif

viel geld für teure cremes geb ich nicht aus. 2x am tag eincremen reicht bei mir.

wenns bei dir den effekt mit der creme gebracht hat, ist doch toll smile.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Collagen macht auch Falten auf Dauer (und wird aus gemahlenen Hühnerfüßen und Tierhäuten gemacht) wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaah .. deshalb werden die auch "Krähenfüsse" genannt , nä?
*deckundwech* mussweg.gif

Remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 27.08.2006)

... und früh schlafen gehen. flowers_2.gif

Wer denn ?? Du etwa ????
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaja,mal ein mutti-thema rolleyes.gif aber gut,das auch die papis falten kriegen...und wenn man gemeinsam alt wird,ist das suppiduppi console.gif ich nehme zur zeit nertrogena für die nacht... flowers_2.gif bin zufrieden flowers_2.gif gruss seni
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Mööönsch!!!!! Danke für den Rat! Bei mir (58)
ists schon fast zu spat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die,die- die- lila- haare- hat, 05.04.2006)
wegen einer hautreizung hab ich mir bepanthensalbe ins gesicht geschmiert.hat wunderbar entspannt.weils so gut tat,morgens und abends.jetzt,nach ca 2 wochen,habe ich festgestellt,mein gesicht sieht aus,wie frischgebügeltauf alle fälle mach ich weiter.nachher gehe ich als die schwester meiner tohter durch."KICHER" rofl1.gif wub.gif FREUDE FREUDE

Ob man die auch als Makeup unterlage nehmen kann,ist wohl zu fettig oder? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 27.08.2006)
Zitat (Ingeborg, 27.08.2006)
AUFHÖREN zu RAUCHEN

viel WASSER

viele gute GEDANKEN

und sich nicht von den Medien für blöd verkaufen lassen

... und viel herzlich lachen und früh schlafen gehen. flowers_2.gif

und vor allen dingen nie in ein solarium gehen oder sonnenbäder machen. blässe sieht viel vornehmer aus. mir tun immer die jungen frauen leid, die wegen der vielen sonnenanbeterei schon richtig eine faltige lederhaut haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die haut kann nur jung bleiben, wenn sie nicht gequält wird. meine mutter ist 70, hat keine falten, außer der kleinen lachfältchen, und hat sich noch nie je was ins gesicht geschmiert. ihr tipp: gesicht nur mit wasser waschen, sonst nichts. ich hab auch keine nenneswerten falten und ich schmier mir auch nichts ins gesicht, aber manchmal schminke ich mich, macht meine mutter nicht.

neulich war meine mutter auf röntgen und da wurde sie gefragt ob sie vielleicht schwanger sein könnte. laugh.gif meine mutter entsetzt:"schauen sie mal auf mein geburtsdatum!" rofl1.gif wenn das kein kompliment ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
moin och.na die neutrogena nacht is wohl fettig,aber ne tagescrem wär denkbar...aber nicht so viel"gatschen" natürlich ist natürlich immer jut... laugh.gif gruss von seni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunday, 01.09.2006)
Zitat (carlos, 27.08.2006)

...  und früh schlafen gehen. flowers_2.gif

Wer denn ?? Du etwa ????

Ich ja gerade nicht!
Ich stehe aber auch zu meinen Fältchen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die schönsten Falten sind die Lachfalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
carlos tach auch,jo,dit is wohl wahr... wink.gif nur man hat doch eher sorgenfalten...leider... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 15:06:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Ja dann mal GLÜCKWUNSCH.Wieviel wiegst du nun?ZU dünn...fetzt och nich laugh.gif so,wie Veronika Ferres is voll jut und RASSIG... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 02.09.2006)
carlos tach auch,jo,dit is wohl wahr... wink.gif nur man hat doch eher sorgenfalten...leider... sad.gif

So schlimm isses bei dir? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 02.09.2006)
so,wie Veronika Ferres is voll jut und RASSIG... whistling.gif

Da haste wohl recht! flowers_2.gif
Rassig ist sie - und ein Vollblutweib!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach nööööö,bin ne Frohnatur,von Haus aus biggrin.gif aber so manchmal...wenn man so an die Zuckunft denkt oder Nachrichten aus in und ausland... ph34r.gif naja...gibt auch mal trübe Gedanken...nur die Falten...wär das kleinere ÜBEL whistling.gif laugh.gif gruss von seni geh jetzt ins grüne mit WAUWI,tut gut...-ihr alle hier auch... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif Tröste dich,im Herzen jung ist mehr wert.Und 58 ist nicht so alt flowers_2.gif genisse das LEBEN whistling.gif
SCHÖNES WOCHENENDE,die Sonne scheint cool.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo alle miteinander!!!

Kennt ihr den Spruch:? Fett oder Falten?ich hab mich für fett entschieden,grins
Riki huh.gif huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Riki, ich kenne das so: Gesicht oder Hintern? Habe mich für das Gesicht entschieden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, janice, wenn man jung ist, kann man mit bebe-creme ganz gut vorsorgen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohl, 08.09.2006)
Ja, janice, wenn man jung ist, kann man mit [u][b]bebe-cremeganz gut vorsorgen! wink.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif -Ja -WENN MAN JUNG IST -bin ich doch auch nicht mehr !!!! -nehme es aber trotdem ab und zu .......-wie ging das Lied von Nena ....."Wunder geschehn" tongue.gif


Äh-ich meine Bebe young -Care -nicht die Babypflege !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif...MOIN MOIN,Riki... wink.gif wo Fett um die Hüften... whistling.gif oder ins Gesicht????? rofl1.gif engel.gif engel.gif engel.gif

...nicht Böse sein... whistling.gif Spass muss sein...

Lachen ist wie Gesichtsgymnastik...soll gut sein...


Herzlich wllkommen bei uns...FM-Fans flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir reichts ich werde mir die creme auch kaufen und nur für die nacht benutzen ,sonst glänzt man tagsüber wie eine speckschwarte dry.gif ob ich zu weinachten faltenfrei bin? laugh.gif versuch ist es wert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage