aaahhh haarspray und spiegel: wie bekomme ich haarspray vpm spiegel?

HILFE HILFE

also ich bin ja eine "gute Hausfrau" und komme mit den meisten problemen (laminat, hemdenbügeln usw) klar

ABER was mich zu verzweiflung bring ist das haarspray am badspiegel ich bekomme es einfach nicht weg icon_mauer.gif ranting.gif icon_mauer.gif ranting.gif


kann mir da einer nen tipp geben ?


gruß Patrick

Bearbeitet von gartenzwerg am 04.04.2006 19:18:08
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
mit wasser auflösen
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit ausgewrungenem microfasertuch abwischen,mit nem trockenen m-tuch blank putzen.funktioniert super
Gefällt dir dieser Beitrag?
@2


wenn das wirklich so einfach wäre würde ich es bestimmt hier nicht schreiben ph34r.gif

@3

auch probiert funtzt auch nicht....... die flecken sicht man nur bei direkter beleuchtung

Bearbeitet von gartenzwerg am 04.04.2006 19:31:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo "Gartenzwerg"! flowers_2.gif

Ja, dass kenne ich auch. Benutze schon seit ca. 2 Jahren von "vileda" das Combi-Tuch für Glas- und Spiegelflächen. Geht wirklich super. Man braucht kein zusätzliches Reinigungsmittel. Mit der "GELBEN" Seite wird gereinigt und mit der "GRÜNEN" Seite wird getrocknet.

Streifenfreie Spiegel wünscht das Fusselchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei den Mutti-Tipps stand mal, dass man Fenster mit Shampoo putzen sollte.
Habe den Tipp zwar selber noch nicht getestet, aber ob es sich um Fenster oder

Aber wie gesagt: Ohne Gewähr. wink.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 04.04.2006 19:41:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum probierst du nicht den nobelpreisverdächtigen Tip von Bernhard + Hans-Jörg aus :

MIT SHAMPOO PUTZEN wink.gif

was bei Fenstern geht, geht auch bei Spieglen, und erst recht, wenn haarspray drauf ist (wird aus den Haaren auch damit rausgewaschen) flowers_2.gif

oops.gif chilli-lilly war schneller laugh.gif

Bearbeitet von Die Außerirdische am 04.04.2006 19:41:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 04.04.2006)
oops.gif chilli-lilly war schneller laugh.gif

Hauptsache wir sind uns einig! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vieleicht Ausbürsten bei Haaren funktioniert es!!! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
auch probiert funtzt auch nicht....... die flecken sicht man nur bei direkter beleuchtung

könnten natürlich auch kalkflecken sein...nimm essig laugh.gif laugh.gif den altbewährten
"obersupertipp" oder ci....bäng laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es mit Spiritus oder einem Ceranfeldschaber versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst Lippenstift vollständig von Spiegel entfernen? Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Spiegel statt hochkant nun quer aufhängen Mein Badezimmerspiegel und ich: Was tun gegen Schlieren? Haarspray gewaltbereite jugendliche