Einladung zur Online-Studie Gefühlsleben: Bachelorarbeit in Psychologie

Neues Thema Umfrage

Hallo zusammen!

mein Name ist Maria Kessler und ich studiere Psychologie an der Universität Koblenz-Landau.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich unter der Betreuung von Frau Dr. Ottenstein in der Arbeitseinheit Diagnostik, Differentielle- und Persönlichkeitspsychologie, Methodik und Evaluation eine kurze Online Studie "Gefühlsleben" durch.

Die wichtigsten Infos dazu:
Thema: Wahrnehmung eigener Gefühle und Emotionsregulation
Dauer: ca. 10-15 Minuten
Teilnahme: ab 18 Jahren
Bonus: Individuelles Feedback für ausgewählte Ergebnisse (auf Wunsch!)
Datenschutz: Die Daten werden anonym gespeichert. Die Auswertung dient allein wissenschaftlichen Zwecken.


Der Link zur Studie:
https://www.soscisurvey.de/gefuehlsleben/

Ich freue mich sehr über die Unterstützung und die Teilnahme an meiner Studie.
Herzlichen Dank & viele Grüße,

Maria Kessler
(Betreuung der Abschlussarbeit durch Dr. Charlotte Ottenstein, Universität Koblenz-Landau)


Neues Thema Umfrage