Welche SIEMENS Waschmaschine für Kopfkissen/Daune?

Neues Thema Umfrage

Da meine alte WM kaputt gegangen ist brauche ich dringend eine Neue. Ich liebäugle mit den SIEMENS Q800 oder Advantgarde mit I-Dos Dosierautomatik und HomeConnect/WLAN, z.B. den Q800 Modell WM6YH891 oder Advantgarde WM14U840EU.


Leider scheinen die Topmodelle mit i-Dos Dosierautomatik kein eigenes Programm für Kopfkissen mehr zu haben das es bei älteren Modellen gab. Ich möchte aber alle 6 Monate Kopfkissen und alle 12 Monate Bettdecken waschen. Von der Größe wäre die Advantgarde mit 10kg für die Decken am besten, aber ich fand keinen Hinweis ob mit dem Flaggschiffmodell sinnvoll Bettwaren gewaschen werden können. Daunenwaschmittel und Waschbälle sind bereits vorhanden.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Maschinen was das Waschen von

Würde mich super freuen wenn dazu jemand seine Erfahrung teilen könnte 😊


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Neues Thema Umfrage