Apsys absurder Adventskalender 2000acht10

Noch besser:

9
Gefällt dir dieser Beitrag?
So was hab ich mal beim Schrottwichteln bekommen., Meins schreit noch "HOHOHO FROHE WEIHNACHEN"

Hab es inzwischen weiter schrottgewichtelt. Hoffe, es kommt nie zu mir zurück ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 09.12.2018)
Noch besser:

9

angst.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Jeh ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....und nun weiß ich, was mir bis gestern zum Advents-Jubeln gefehlt hat..... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ichversteckmich.gif Ein Adventskranz gewordener Alptraum.
Genauso surreal wie scheußlich!

Danke, Apsy! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 09.12.2018)
Noch besser:

9

Einzeln wären die noch recht lustig....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh neiiiiiin schockiert.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Herrlich schrottig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja DER Weihnachtsmann - Overkill - scheusslich!!! hilfe.gif hilfe.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 09.12.2018)
Noch besser:

9

Oh nein... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 05.12.2018)
5

Wo ist der her? dribble.gif
Muss ich haben! Für meine Freundin - die sammelt Einhörner und hat einen total verrückt geschmückten Baum jedes Jahr. Das wär's noch! weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 09.12.2018)
Noch besser:

9

Also den finde ich erträglicher als den Neon-Rentier-Kranz. Glaube aber, der ist eigentlich für die Wand gedacht. Aber so schlicht in rot-weiß finde ich immer einigermaßen erträglich.

Das Farbgewitter Rentier-Kranz würde ich entweder in Amiland oder bei unseren niederländischen Nachbarn verorten. Die lieben ja auch alles, was quietschbunt ist und so wenig beschaulich wie möglich. rolleyes.gif

Bearbeitet von CracklinRosie am 09.12.2018 13:16:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CracklinRosie, 09.12.2018)
Das Farbgewitter Rentier-Kranz würde ich entweder in Amiland oder bei unseren niederländischen Nachbarn verorten. Die lieben ja auch alles, was quietschbunt ist und so wenig beschaulich wie möglich.  rolleyes.gif

Könnte daran liegen, dass sie das Leben allgemein etwas lockerer nehmen als ihre bierernsten deutschen Nachbarn. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 09.12.2018)
Könnte daran liegen, dass sie das Leben allgemein etwas lockerer nehmen als ihre bierernsten deutschen Nachbarn.  whistling.gif
applause.gif applause.gif freunde.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 09.12.2018)
Könnte daran liegen, dass sie das Leben allgemein etwas lockerer nehmen als ihre bierernsten deutschen Nachbarn. whistling.gif

Schon möglich. Das war ja auch gar nicht als Kritik gemeint sondern lediglich eine Vermutung, wo das Farbspektakel wohl her stammen könnte.

...allerdings habe ich noch nie verstanden, was Bier mit Ernst zu tun haben soll. Meist wird es nach entsprechendem Bierkonsum ja eher locker bis wabbelig statt ernst. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CracklinRosie, 09.12.2018)
...allerdings habe ich noch nie verstanden, was Bier mit Ernst zu tun haben soll. Meist wird es nach entsprechendem Bierkonsum ja eher locker bis wabbelig statt ernst.  tongue.gif

bierernst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 09.12.2018)
Noch besser:

9

Ich kriege gerade 'ne Gänsehaut, ooooooh wie scheußlich schrei.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nunja wers mag....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach den Schockerlebnissen der letzten Tage ist der Engel schon fast hübsch zu nennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun ja Porreepiepen biggrin.gif

Bearbeitet von daggi50 am 10.12.2018 08:18:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bisschen magersüchtig sieht das Engelchen aus...
Hat wohl schon einige Flugstunden ohne Dingens hinter sich. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 10.12.2018)
Hat wohl schon einige Flugstunden ohne Dingens hinter sich. biggrin.gif

tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf den ersten vorsichtigen Blick, dachte ich, die Flügel säßen vorne wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 10.12.2018)
10

Na das sind ja mal Streichholzbeine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 10.12.2018)
10

Dieser Engel bekam während seines Fluges nichts zu essen - so dünn! Aber sonst hat er irgendwie was..... ohmy.gif biggrin.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von der Künstlerin, die diese Engel entwirft, hatte ich auch einige Figuren.- Mal 'was Anderes, aber vom Gewicht zu schwer, um sie an einen Tannen- oder Kiefernzweig zu hängen.- Gibt es in verschiedenen Größen, und die sind inzwischen recht teuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 10.12.2018)
10

Glaube, ich würde dem Ding täglich etwas zu Essen anbieten laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Glaube, ich würde dem Ding täglich etwas zu Essen anbieten laugh.gif

@Wecker: die essen nur Manna... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 10.12.2018)
10

Ich kann nicht begründen, warum. Aber ich habe mich bald verschluckt vor lachen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 10.12.2018)
10

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 10.12.2018)

Hoffentlich ist in den Päckchen, für das Engelchen, was zum Futtern drin. biggrin.gif

Hauptsache eine Tanne in der Wohnung
Bisschen runterrollen und Bild 4 vergrößern. smile.gif
Bei dem Zeichner H. Büttner muss ich immer schmunzeln. Ich habe auch ein Buch von ihm

Bearbeitet von Tessa_ am 10.12.2018 14:48:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
au wei oh weh ... aber ich musste auch lachen, jetzt geht es mir etwas besser tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So häßlich ist Nr.9 nicht, wollte ich zwar nicht haben, aber wer es mag.

Die langen Beine bei Nr. 10 sind so häßlich, sonst wäre es ein nettes Püppchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 10.12.2018)
Na das sind ja mal Streichholzbeine.

Wie von den meisten Moderatorinnen/Ansagerinnen im Fernsehen ... da hätte das Engelchen sicher auch ne Chance rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kreativität kennt keine Grenzen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du meine Güte....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 11.12.2018)
11

laugh.gif laugh.gif laugh.gif der gefällt mir irgendwie tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich hat dieses autoähnliche Gefährt mal eine sinnvolle Aufgabe! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wie schön biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt mir. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eeeeeh, ja, oder auch so..... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr kreativ whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 11.12.2018)
11

Wirklich sehr kreativ - das hat Stil! laugh.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.12.2018)
laugh.gif laugh.gif laugh.gif der gefällt mir irgendwie tongue.gif

Mir auch, ich finde den lustig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 11.12.2018)
11

Gefällt mir. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist süß. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 11.12.2018)
Gefällt mir. thumbup.gif

Mir auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht Apsys Adventzzzzkalender 2009