wie bekomme ich Blut aus der Bettwaesche


Hallo, mein Mann hat eine Furunkel am Ruecken, und die muss wohl in der Nacht aufgegangen sein. Somit ist ein Blutfleck zusammen mit Eiter auf dem Leintuch und der Unterdecke. Weiss jemand, wie ich diese am besten behandeln bzw. entfernen kann?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ja, und zwar mit kaltem Wasser. Am besten über Nacht einweichen und dann auswaschen.

War diese Antwort hilfreich?

Auf jeden Fall kaltes Wasser, sonst geht es nicht mehr raus. Was auch helfen soll (hab es selbst noch nicht probiert): Aspirin mit wenig Wasser zu einer Paste verrühren und auf den Fleck.

War diese Antwort hilfreich?


Passende Tipps

Blutflecken aus Slips und Bettwäsche entfernen

Blutflecken aus Slips und Bettwäsche entfernen

28 17

Mückenplage

81 33
Karneval - Künstliches Blut herstellen

Karneval - Künstliches Blut herstellen

21 4
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit

Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit

17 17
Microfaser-Bettwäsche am Rutschen hindern

Microfaser-Bettwäsche am Rutschen hindern

38 41
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge

Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapiev…

9 8
Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln

Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln

5 1
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche

Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche

36 30

Kostenloser Newsletter