wie bekomme ich Blut aus der Bettwaesche

Hallo, mein Mann hat eine Furunkel am Ruecken, und die muss wohl in der Nacht aufgegangen sein. Somit ist ein Blutfleck zusammen mit Eiter auf dem Leintuch und der Unterdecke. Weiss jemand, wie ich diese am besten behandeln bzw. entfernen kann?
Ja, und zwar mit kaltem Wasser. Am besten über Nacht einweichen und dann auswaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf jeden Fall kaltes Wasser, sonst geht es nicht mehr raus. Was auch helfen soll (hab es selbst noch nicht probiert): Aspirin mit wenig Wasser zu einer Paste verrühren und auf den Fleck.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Blut spenden und Leben retten
Blut spenden und Leben retten
10 71
Mückenplage
81 33
Karneval - Künstliches Blut herstellen
Karneval - Künstliches Blut herstellen
21 4
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
Blutspenden - gerade jetzt nötig zur Urlaubszeit
17 17
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11