Schablone zum Plätzchenausstechen


Hallo, vor Jahren habe ich einmal eine ca. A3 große Schablone zum Plätzchenausstechen gekauft. Einmal auf den Teig drücken und zack - ca. 20 Plätzchen ausgestochen. Ohne Teigverlust, da die Plätzchenformen so geschickt angeordnet sind, dass sie ineinander übergehen.
Ich weiß nicht mehr, wo ich dieses Ding gekauft habe, und leider finde ich es auch nicht mehr.
Hat einer von Euch ein dejà vu oder weiß, wo ich so etwas bekomme?
Euch allen eine entspannte Weihnachtszeit
Petra


Amazon Ausstechschablone eingeben - Bingo



Vielen Dank, so weit war ich auch schon.
Das ist nicht die, die ich meine.
Meine war größer und es blieben keine Teigreste übrig.
Die gab es wohl mal von Zenker, jetzt aber nicht mehr.


Vielen Dank, so weit war ich auch schon.
Das ist nicht die, die ich meine.
Meine war größer und es blieben keine Teigreste übrig.
Die gab es wohl mal von Zenker, jetzt aber nicht mehr.


Schau doch mal bei Pro Idee.

Es gibt da ein Dreier-Set für verschiedene Plätzchenformen. Du schaust dann am besten im "Küchenhaus."

Bearbeitet von Brandy am 05.12.2018 19:25:01


Ist es vielleicht so eine?

Oder diese?

Bearbeitet von Orgafrau am 05.12.2018 20:26:08


So wichtig sind die Plätzchen anscheinend doch nicht!

Es kommt wohl nix mehr, ob der User nun fündig geworden ist mit den



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!