Waschmaschine Miele

Hallo,
meine Miele Waschmaschine verkürzt von alleine bei 60 Grad Buntwäsche-
Programm die Waschzeit von der vorgegebenen und auf dem display gezeigten Zeit von 1 Stunde 46 Min. nach einer kurzen Laufzeit um eine ganze Stunde. Auf dem Display leuchtet dann noch eine Zeit unter 60 min. und nach dieser Zeit ist das Programm dann beendet. Mit Schleudern. Eine Stunde Waschzeit wir "unterschlagen". Alle anderen Programme laufen wie vorgegeben, ohne Probleme.
Was ist das? Kennt jemand das Problem?
Vielen Dank im Voraus.
Aila
Hallo Aila,

willkommen bei FM flowers_2.gif

Welches Modell ist es denn? Vielleicht hast du eine der Maschinen, die durch Sensoren den Verschmutzungsgrad der Wäsche erkennen und dadurch das Programm selbst korrigieren. Dadurch sollen die Energiekosten gemindert werden. Das haben heutzutage schon recht viele Modelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe 4kesafi7,
das ist bei meiner Bosch Maschine auch,wenn weniger Wäsche in der Maschine ist verkürzt diese
automatisch die Waschzeit.

Bei mir ist es im Baumwolleprogramm,Pflegeleichtprogramm.
Also im grünen Bereich.Ist vollkommen normal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage