Rehkeule braten

Wer kann helfen wie brate ich eine rehkeule? Bitte kann mir jemand ein rezept verraten, was einfach zu machen ist und lecker schmeckt. Es soll auch nicht zu kompliziert sein. Ich habe noch nie wild gekocht.
Hast du mal hier bei den Rezepten reingeschaut?- Da findest du sicherlich auch 'was für deine Rehkeule.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich koche auch lieber in Ruhe und nicht wild. Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen grinsen.gif

Stöber doch mal hier bei FM, vielleicht ist etwas nach deinem Geschmack dabei? Ansonsten gibt es viele Rezepte im www, da müsste doch was zu finden sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwar noch nie Rehkeule gekocht/gebraten...aber das Rezept liest sich doch lecker dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 15.12.2018)
Ich habe zwar noch nie Rehkeule gekocht/gebraten...aber das Rezept liest sich doch lecker dribble.gif

sehr schönes Rezept. So ähnlich mach ich das auch.

Ich serviere die Rehkeule immer mit Rosenkohl und Rotkohl und selbstgemachten Schlesischen Klössen.
Dazu stell ich einen grossen Teller mit halbierten Pfirsichen, Birnen und Aprikosen (alles aus der Dose) auf den Tisch. Das Obst fülle ich mit Preisselbermarmelade oder Kirschmarmelade.
Dazu danneinen leichten Salat und einen guten Rotwein und die Welt ist rund


Dessert: Mouse au Chocolade in weiss und dunkel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 16.12.2018)
sehr schönes Rezept. So ähnlich mach ich das auch.

Ich serviere die Rehkeule immer mit Rosenkohl und Rotkohl und selbstgemachten Schlesischen Klössen.
Dazu stell ich einen grossen Teller mit halbierten Pfirsichen, Birnen und Aprikosen (alles aus der Dose) auf den Tisch. Das Obst fülle ich mit Preisselbermarmelade oder Kirschmarmelade.
Dazu danneinen leichten Salat und einen guten Rotwein und die Welt ist rund


Dessert: Mouse au Chocolade in weiss und dunkel

Sag Bescheid wenn das bei dir auf dem Speiseplan steht dribble.gif ich komme dann angerauscht und bringe was Süßes mit grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 16.12.2018)
Sag Bescheid wenn das bei dir auf dem Speiseplan steht dribble.gif ich komme dann angerauscht und bringe was Süßes mit grinsen.gif

Na dann herzlich willkommen am 2. Feiertag.
Bring aber genug Süsses mit, wir sind 14 Personen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage