Amarylliszwiebel, wenn verblüht wie aufbewahren ?

Neues Thema Umfrage

Wie bewahrt man Amerylliszwiebeln im
Ich habe nur einen kleinen Keller und ich möchte, dass sie nächstes Jahr wieder blüht.
Wer hat Erfahrung damit ?
Danke für Tipps.

Baccara

Bearbeitet von Baccara am 26.12.2018 12:33:10

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Auch dir ein freundliches Hallo! ;)

Zu deiner Frage gibt es im FM-Archiv schon einige Tipps.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

26 Antworten Amaryllis: aus dem letzten Jahr - blüht sie wieder? 30 Antworten Amaryllis-Knospe öffnet sich nicht 14 Antworten Amaryllis: kann ich die selber vermehren ? 4 Antworten Amaryllis: Wie Pflegt man diese Amaryllis 18 Antworten Isn das für eine? eigentlich eine Amaryllis 5 Antworten Hilfe, Amaryllis blüht nicht... ...dabei will ich sie gleich verschenken 4 Antworten Ritterstern / Amaryllis 7 Antworten Wohin mit der abgeblühten Amaryllis-Zwiebel?