Amarylliszwiebel, wenn verblüht wie aufbewahren ?

Wie bewahrt man Amerylliszwiebeln im
Ich habe nur einen kleinen Keller und ich möchte, dass sie nächstes Jahr wieder blüht.
Wer hat Erfahrung damit ?
Danke für Tipps.

Baccara

Bearbeitet von Baccara am 26.12.2018 12:33:10
Auch dir ein freundliches Hallo! wink.gif

Zu deiner Frage gibt es im FM-Archiv schon einige Tipps.

Bearbeitet von Natze am 04.05.2020 16:45:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Amaryllis: aus dem letzten Jahr - blüht sie wieder? Amaryllis-Knospe öffnet sich nicht Amaryllis: Wie Pflegt man diese Amaryllis Amaryllis: kann ich die selber vermehren ? Blumenflecken von Amaryllis vom Teppich entfernen? Isn das für eine? eigentlich eine Amaryllis Amaryllis blüht nicht Hilfe, Amaryllis blüht nicht... ...dabei will ich sie gleich verschenken