Blumenflecken von Amaryllis vom Teppich entfernen?

Wir haben Blumentöpfe mit mehreren Blüten von der Blume Amarryles in einer Schale gestellt.Dabei tropfen Säfte der Blumen auf den Teppich.Es ergaben sich dunkle,fast sc hwarze Flecken, die wir bisher nicht reinigen konnten.
Was können wir tun, um diese häßlichen Flecken beheben zu können.Wir haben schon viel versucht unmd nicht geschafft. Wer kann uns da einen guten Rat bzw.Tip geben

Zitat (SiegfriedR, 20.01.2020)
.Wir haben schon viel versucht unmd nicht geschafft....

Hallo und auch ein herzliches Willkommen :blumen:


was heißt denn "alles versucht"? Beschreib doch mal kurz. was alles nicht geklappt hat, dann kann man deutlich besser weiterhelfen ;-)

Zumindestens haben wir in unseren Augen alles versucht,um nicht unseren neuen Teppioch zu schädigen. Wir haben dafür Teppichschaum, Seifenwasser und Neutralseife genommen.Die dunklen Flecke sind zwar ein bißchen heller geworden, aber vielleicht geht noch etwas. :heul:

Ich bekomme viele Flecken im Teppich mit Rasierschaum weg.

Neues ThemaUmfrage


Ähnliche Themen

Amaryllis: aus dem letzten Jahr - blüht sie wieder? Amaryllis-Knospe öffnet sich nicht Amaryllis: Wie Pflegt man diese Amaryllis Amaryllis: kann ich die selber vermehren ? Blumenflecken auf der Fassade Isn das für eine? eigentlich eine Amaryllis Hilfe, Amaryllis blüht nicht... ...dabei will ich sie gleich verschenken Ritterstern / Amaryllis
Passende Tipps