Blumenflecken von Amaryllis vom Teppich entfernen?

Wir haben Blumentöpfe mit mehreren Blüten von der Blume Amarryles in einer Schale gestellt.Dabei tropfen Säfte der Blumen auf den Teppich.Es ergaben sich dunkle,fast sc hwarze Flecken, die wir bisher nicht reinigen konnten.
Was können wir tun, um diese häßlichen Flecken beheben zu können.Wir haben schon viel versucht unmd nicht geschafft. Wer kann uns da einen guten Rat bzw.Tip geben
Zitat (SiegfriedR, 20.01.2020)
.Wir haben schon viel versucht unmd nicht geschafft....

Hallo und auch ein herzliches Willkommen flowers_2.gif


was heißt denn "alles versucht"? Beschreib doch mal kurz. was alles nicht geklappt hat, dann kann man deutlich besser weiterhelfen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zumindestens haben wir in unseren Augen alles versucht,um nicht unseren neuen Teppioch zu schädigen. Wir haben dafür Teppichschaum, Seifenwasser und Neutralseife genommen.Die dunklen Flecke sind zwar ein bißchen heller geworden, aber vielleicht geht noch etwas. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekomme viele Flecken im Teppich mit Rasierschaum weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Amaryllis: aus dem letzten Jahr - blüht sie wieder? Amaryllis-Knospe öffnet sich nicht Amaryllis: Wie Pflegt man diese Amaryllis Amaryllis: kann ich die selber vermehren ? Blumenflecken auf der Fassade Isn das für eine? eigentlich eine Amaryllis Amaryllis blüht nicht Hilfe, Amaryllis blüht nicht... ...dabei will ich sie gleich verschenken