Übler Geruch in der Wohnung

Neues Thema Umfrage

Hallo! In meiner Wohnung ist ein süßlicher, ekelhafter Geruch aufgetreten. Als ich im Sommer eingezogen bin war es nicht stark, ich dachte, naja, jede Wohnung hat einen Eigengeruch, das verschwindet. Seit ich aber heize, Gaseinzelöfen, hat sich der Geruch verstärkt und es dünstet in meine Kleidung und Möbel hinein. Woher kann das bloß kommen? Kann die Heizung etwas damit zu tun haben? Bin am Verzweifeln! Vielen Dank für jegliche Hilfe

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Stinkt es nur wenn Du heizt? Sind das Gasöfen wo die Abgase im Hausinneren bleiben oder gehen diese durch ein Rohr ins Freie?

War diese Antwort hilfreich?

Riecht das wie verfaulte Eier?

War diese Antwort hilfreich?

Verwest da vielleicht irgendwas? :blink:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage