Gänsebraten

dl.gif Wir haben heute Gänseteile auf den Wochenmarkt gekauft die wir Montag essen wollten. Die Teile waren aber schon einmal eingefroren, dass haben wir erst zu Hause festgestellt!
1te Frage: kann man sie nochmal einfrieren?
2te Frage: sollte ich sie im Salzwasser vorkochen und dann einfrieren ?
3te Frage: kann man vorgekochte Gänseteile im Bratofen Montag knusprig braten ?

Bearbeitet von Hansman am 29.12.2018 11:07:54
Ich würde sie braten, nicht kochen, und dann einfrieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist Samstag, ihr habt sie heute gekauft und wollt sie Montag essen. Es ist kalt, was soll damit passieren? Ich würde sie ganz normal Montag zubereiten, vorzugsweise im Römertopf, und überhaupt nichts einfrieren oder kochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme Isamama voll zu, genauso würde ich es auch machen. Bei diesen Temperaturen kann man das Fleisch auch problemlos auf dem Balkon platzieren, wenn es im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage