Sind Trendbefolger für euch Idioten?


Oh , gibt es diese langen Schals wieder ? Meiner war selbstgestrickt in Pink (schüttel) und über 2m lang.....


Zitat (DWL @ 10.01.2019 16:39:10)
Aber dafür einen meterlangen Schal fünfmal um den Hals gewickelt...
:augenzwinkern:

rofl rofl rofl Sachen gibt's

Zitat (Schnuff @ 10.01.2019 12:18:38)
Zu den kaputten Sachen :
Mein Sohn brauchte eine neue Jeans . Als der Verkäufer ihn die angesagten Hosen zeigten , sagte er dass er so etwas noch im Schrank habe . Er wolle eine heile , neue - gab es nicht....

Genau, manche Klassiker bekommt man manchmal einfach nicht, wenn sie nicht Trend sind.
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da bekam man keine ''normale'' Jeans mehr. Da waren Bundfalten gerade in, und wirklich jede Hose hatte die. Ich habe sie gehasst und weigerte mich, sowas zu kaufen. Das war eine harte Zeit für mich; habe eben meine alten Jeans weiter getragen, bis dieser unselige Trend wieder vorbei war.

Zitat (idun @ 10.01.2019 13:02:24)
Toleranz sollte zum Trend werden.

Sehr schön gesagt. Ich mache, wie gesagt, einige Trends mit und setze sie auf mich passend um und bei diesem bin bestimmt dabei :peace:

Zitat (Sammy @ 10.01.2019 12:28:05)
Meine Tochter trägt ihre eigentlich zu kurzen Jeans als angesagte knöchellage Jeans.
Spart Geld für neue Hosen :pfeifen:

Aber nur im Sommer. Im Winter kommt sie selbst nicht auf diese Idee.

Das muss dann ohne Socken, sonst sieht es bescheiden aus.


Zu dem Bild-Vergleich Cary Grant/geschmacksverirrter junger Mann mit orangefarbener Shorts würde noch der Bild-Vergleich Grace Kelly/geschmacksverirrte junge Frau mit BH auf dem Kopf passen. Wie, das ist noch gar nicht Trend? Wartet's mal ab! :P


Zitat (Sammy @ 10.01.2019 08:28:23)
Auf der anderen Seite bin ich mit ca. 15 Jahren auch im Winter bauchfrei durchs Leben marschiert. :P

War auch nicht besser :pfeifen:

na siehste

Zitat (Arjenjoris @ 10.01.2019 20:31:45)
Das muss dann ohne Socken, sonst sieht es bescheiden aus.

Na klar. :yes:
Im Sommer ist das ja kein Problem.


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!