Problem aus der Sesamstrasse: Wer kennt diese Person?


Es geht um eine Sache, über die mein Mann und ich schon seit längerem diskutieren.
In der älteren Staffel der Sesamstrasse gab es eine Zeichentrickfigur, die sich selbst als "Das klügste Mädchen der Welt" beschrieb. Sie hieß mit Nachnamen Klicker - Klacker nur können wir uns nicht darüber einigen, wie ihr Vorname war, mein Mann sagt, dass sie Elvira hieß, ich bin der Meinung, dass der Name Susanne ist.
Es ist vielleicht kein wirklich schwerwiegendes Problem aber mich würde es echt mal interessieren, wer Recht hat.


SUSANNE ist richtig!!! ;)

Beweis für den Mann ;)

Klick mich

runter "scrollen" bis auf die Kommentare...im Kommentar von "Lutz" ;)

Bearbeitet von ElectrA am 05.04.2006 13:27:45


Danke.

Da kann man mal wieder sehen, dass Frauen doch das bessere Gedächtnis haben. Auch wenn es nur um ziemlich belanglose Sachen geht.

Ich vermisse die alte Sesamstrasse, da konnte man noch was lernen und ich habe sie mir auch als Erwachsene noch angeschaut.

:lol: :lol: :lol:


Ja,Sesamstrasse fand ich immer klasse -ebenso die anderen Serien wie z.B "Feuerrotes Spielmobil" ,"Catweazle" etc. -hach ja,da werde ich ganz wehmütig ! :)


Zitat (janice @ 05.04.2006 - 13:47:10)
Ja,Sesamstrasse fand ich immer klasse -ebenso die anderen Serien wie z.B "Feuerrotes Spielmobil" ,"Catweazle" etc. -hach ja,da werde ich ganz wehmütig ! :)

da hab ich was für euch... bei tv-kult kann man seine Erinnerungen schön auffrischen und beim lesen in Erinnerungen schwelgen... ;):blumen:

Doctor Snuggels *schwelgschwelg* :lol:
hach den fand ich immer klasse!!!

Super Tipp ElectrA !!!

Ich gucke heute auch noch oft alte Serien -bei "unsere kleine Farm" fllieht mein Mann!!


:lol: "Susanne Klicker-Klacker" ein früherer nachbar nannte und nennt mich noch heute so :lol:


Ja, ja früher war das Kinderprogramm meiner Meinung nach auch noch anspruchsvoller ( ich hör mich an, wie `ne 80 - Jährige). Heute besteht das Programm zu 90 Prozent aus japanischen Manga`s, in denen irgendwelche Figuren kämpfen.
Ich hab z. B. eine Frage bei Jauch beantworten können, weil ich immer gerne "Hallo Spencer" geschaut habe. Spencer hatte mal die "Zauberflöte" aufgeführt und die Frage war darauf bezogen.

:) :rolleyes: :D :lol:



Kostenloser Newsletter