Kochen in der schule (krank)


Hey
Ich habe seit kurzem eine Erkältung. Da mich meine Mutter nicht zuhause lässt, muss ich in die Schule. Da wir morgen kochunterricht haben, Frage ich mich ob ich wegen meiner Erkältung evtl. Einwehhandschuhe anziehen sollte. Was sagt ihr?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wasch dir die Hände und gut ist ...

P.s.: geh lieber woanders spielen...

War diese Antwort hilfreich?

Du solltest dich auf dieser Seite orientieren. Da hat doch heute vor kurzer Zeit tatsächlich jemand dieselbe Frage gestellt, nur in einem etwas anderen Wortlaut...

Und zu deiner Frage "Gummihandschuhe als 17-jähriger" auch, siehe hier.

Na sowas aber auch...

Bearbeitet von Wecker am 17.01.2019 14:40:29

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (
...

Na sowas aber auch...

:pfeifen: ...ein Schelm, wer böses denkt :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?

schaut euch mal den Tipp : Einmalhandschuhe mitnehmen und immer dabei?

ziemlich weit unten , bei # 46 :pfeifen:

Küchenjunge erkennst du dich wieder :P

War diese Antwort hilfreich?

irgendwie hat es der Bubi mit den Handschuhen.
Freud würde von einer perinatalen Geburtsphase sprechen in der die Hebamme kalte, feuchte Gummihandschuhe trug und damit unabsichtlich den ersten Schlüsselreiz ausgelöst hat rofl

War diese Antwort hilfreich?

Ich mach hier mal zu... B)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!