Kochen in der schule (krank)

Hey
Ich habe seit kurzem eine Erkältung. Da mich meine Mutter nicht zuhause lässt, muss ich in die Schule. Da wir morgen kochunterricht haben, Frage ich mich ob ich wegen meiner Erkältung evtl. Einwehhandschuhe anziehen sollte. Was sagt ihr?
Wasch dir die Hände und gut ist ...

P.s.: geh lieber woanders spielen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du solltest dich auf dieser Seite orientieren. Da hat doch heute vor kurzer Zeit tatsächlich jemand dieselbe Frage gestellt, nur in einem etwas anderen Wortlaut...

Und zu deiner Frage "Gummihandschuhe als 17-jähriger" auch, siehe hier.

Na sowas aber auch...

Bearbeitet von Wecker am 17.01.2019 14:40:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
...

Na sowas aber auch...

whistling.gif ...ein Schelm, wer böses denkt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaut euch mal den Tipp : Einmalhandschuhe mitnehmen und immer dabei?

ziemlich weit unten , bei # 46 whistling.gif

Küchenjunge erkennst du dich wieder tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
irgendwie hat es der Bubi mit den Handschuhen.
Freud würde von einer perinatalen Geburtsphase sprechen in der die Hebamme kalte, feuchte Gummihandschuhe trug und damit unabsichtlich den ersten Schlüsselreiz ausgelöst hat aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach hier mal zu... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage