wer steht hinter dem namen F.T..X sportswear?


habe Jacke von F.T.X. mit Reklamation

welches Label steht dahinter

konnte im Internet keinen Hersteller finden
F.T.X. steht eigentlich für eine Technologie
habe cross sportsswear in Schweden kontaktiert , die wissen auch Nichts
wie kann man den Daunenfeder Verlust stoppen ? - mit Imprägnierspray?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Irgendwo hast Du die Jacke doch her. Wende Dich an den Händler. Er muss im Reklamationsfall die Ware nachbessern oder zurücknehmen.
Massiver Daunenverlust deutet auf schlechten Stoff drumrum hin. Wirst wohl nichts dagegen machen können außer zu reklamieren.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Ultraman1992 @ 24.01.2019 20:02:52)
habe Jacke von F.T.X. mit Reklamation

welches Label steht dahinter

konnte im Internet keinen Hersteller finden
F.T.X. steht eigentlich für eine Technologie
habe cross sportsswear in Schweden kontaktiert , die wissen auch Nichts
wie kann  man den Daunenfeder Verlust stoppen ? - mit Imprägnierspray?

Ich weiß gar nicht, wo Du gesucht hast im Netz. Ich gebe F.T.X. Bekleidung beim Gockel ein und schon habe ich die Herstellerfirma auf dem Schirm!

Dort findet man nicht nur noch viele andere Produkte des Herstellers, sondern auch dessen Firmensitz sowie ein Kontaktformular.

So einfach ist das!

Bearbeitet von Brandy am 25.01.2019 08:28:21
War diese Antwort hilfreich?

Danke für den Tipp

habe ich bereits gemacht , der Laden meldet sich nicht , der Herstelelr sagt es sei nicht sein Produkt

War diese Antwort hilfreich?

Danke ,
bei google kommt bei F.T.X. eine schwedische Firma , die sagt sie hat das Produkt nicht

War diese Antwort hilfreich?

Dahinter steht die Sportbekleidung mit dem Namen Albatros und die Firma, die diese Bekleidung herstellt und vertreibt, hat ihren Sitz in Deutschland!

War diese Antwort hilfreich?

Die Firma hat ihren Sitz in Lippstadt, heißt ISM Heinrich Krämer.

Den Rest kannst Du Dir aber jetzt selbst zusammensuchen und auch das Anschreiben an die Firma kannst Du sicher selbst verfassen.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Ultraman1992 @ 25.01.2019 11:08:16)
Danke für den Tipp

habe ich bereits gemacht , der Laden meldet sich nicht , der Herstelelr sagt es sei nicht sein Produkt

Und wenn Du Pech hast, behauptet der richtige Hersteller, dass Du das Teil falsch behandelt/gewaschen hast und deshalb selber schuld bist, wenn Daunen rausgehen.
War diese Antwort hilfreich?