Putenrollbraten

Hallo.

Ich habe mir im Globus einen Cordon Bleu Rollbraten bestellt für 15 Personen von 5 kg. Ich bräuchte Hilfe wie ich ihn zubereiten soll. Wollte ihn im Bräter im

Danke im voraus.

Man rechnet pro Kilo Fleisch eine Stunde Garzeit, ich würde von 180 Grad ausgehen. Leider kenne ich diese Art Braten nicht, da kann ich nicht viel zu sagen. Ringsum anbraten und dann normal mit etwas Brühe und Wein schmoren, denke ich.

Hallo Stinktier, ich habe mal für Dich gegoogelt. Bitte sehr: https://www.chefkoch.de/rs/s0/putenrollbraten/Rezepte.html

Vielen Dank für die super Antworten. ?

Bearbeitet von Stinktier84 am 27.01.2019 21:04:58

Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Gefüllter Rollbraten
8 24
Puten-Spinat-Strudel
3 4
Schnelle Möhren-Kokos-Suppe
Schnelle Möhren-Kokos-Suppe
10 6
Hackfleisch-Rollbraten
9 9
Stielmus statt Spargel
Stielmus statt Spargel
6 3