hurra!hab ne methode gegen meine falten gefunden: hab den kampf gewonnen

Dabei sind Falten nichts Schlimmes...viel schlimmer sehen doch Leute aus, die durch Lifting aussehen, als wäre das Gesicht aus Wachs gegossen.

Ich habe mit Falten kein Problem, meine unreine Haut macht mir viel mehr zu schaffen cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 08.09.2006)
Dabei sind Falten nichts Schlimmes...viel schlimmer sehen doch Leute aus, die durch Lifting aussehen, als wäre das Gesicht aus Wachs gegossen.

Ich habe mit Falten kein Problem, meine unreine Haut macht mir viel mehr zu schaffen cry_1.gif cry_1.gif

ich hab ne sehr reine aber trockene haut und trockne haut tendiert eher zu falten als fettige unsure.gif lieber hät ich ne fettige etwas unreinere haut die nicht so schnell faltig wird laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein bekannter von uns sagt immer: da esse ich lieber ein schnitzel mehr, als das ich falten kriege tongue.gif naja, der eine oder andere hat da wohl sein "antifaltenrezept"

ich zum beispiel benutze eigentlich nur nivea-creme. wenn es an der zeit ist, das man die ersten falten bekommt, kann man da wahrscheinlich sowieso nix dolles gegen machen. bevor ich mir den ganzen chemie-kram ins gesicht schmiere und dafür nachher vielleicht noch andere hautprobleme habe, werde ich lieber in würde alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ne Schoko-Maske bei Rossmann (u.Ä.) zu kaufen...die riecht nach Schokolade und schmeckt auch so :-) ...und so ganz nebenbei hilft sie auch noch

Ich schwör 1x die Woche drauf :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kringelchen, 08.09.2006)
Es gibt ne Schoko-Maske bei Rossmann (u.Ä.) zu kaufen...die riecht nach Schokolade und schmeckt auch so :-) ...und so ganz nebenbei hilft sie auch noch

Ich schwör 1x die Woche drauf :-)

und wer darf sie anschließend abschlecken laugh.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag das Peeling Seesand-Mandelkleie von AOK -echt super !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, ganz ohne naschen geht sdas ganze nicht ab...mein Kater mag nicht :-( , jemand anderen hab ich nicht. Also nasch ich nen bisl und dann wird der Rest abgewaschen.
Glaub, es ist auch eher der Entspannungswert, der diese Maske aus macht...Augen zu und Scocki riechen...am liebsten bei Kerzenschein inner Badewanne wub.gif

LG :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das gerade erst gelesen und möchte etwas dazu schreiben.
Bei Bepanthen-Salbe bitte vorsichtig sein. Bepanthen ist eine Wund- und Heilsalbe,
gibt es meines Wissens auch nur in Apotheken.
Das ist keine Salbe für den täglichen Gebrauch, wenn die Haut gesund ist.

Einfach mal ausprobieren die verschiedenen Cremes. Die Haut verändert sich im Laufe der Jahre und braucht immer mal wieder andere Creme. Ich nehme seit ein paar Jahren eine nur in meiner Apotheke erhältliche, aber preisgünstige Creme und komme super damit zurecht - keine trockene Haut mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 08.09.2006)
Bei Bepanthen-Salbe bitte vorsichtig sein. Bepanthen ist eine Wund- und Heilsalbe

Oh, bitte erzähle mehr - denn die nehme ich eigentlich recht häufig (1-2 mal die Woche):

bei trocknen Händen nach viel Geschirrspülen
bei trocken Mundwinkeln
bei trockenen Schienbeinen

Was kann denn passieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
*mal die Threadleiche ausgrab*

Also...

*klugscheiss*
Bepanthen enthält Wollwachs. Wollwachs (Und Vaseline!) sorgt dafür, dass die Haut aufquillt und zb Wirkstoffe besser aufnimmt, die so ohne "Träger" nie die Hautbarriere durchbrechen könnten.

Allerdings hat sie diese Wirkung nur, wenn sie auf der Haut verbleibt!

Kann bei sensiblen Menschen wiederum Pickel auslösen, bei anderen Pickel zum abheilen bringen.
Muss jeder für sich probieren.
Bepanthen AN SICH ist nicht schlimm.
Wer mag kann sich muffeliges Wollfett auch so in der Apo kaufen.
Oder da mal nachfragen, ob die eine Wettercreme ohne Parfüm usw anmischen können.
Dürfte mit Wollwachs allerdings wirklich SELTSAM riechen. XD

Ansonsten gehen mir gewisse Leute auf den Zeiger.
Ich nenne sie "Die Florena Fraktion"
Wahlweise, wenn sie Wessis (das jetzt bitte Wertfrei lesen!) Sind auch "Die Nievea-Fraktion"

"Ich Creme nur mit Niveau bla bla"

Schön, dass ihr so tolle Haut habt die Parrafinöle und Parfum EN MASSE verträgt!

Ich Creme gerne OHNE Parfum, dank meiner Zahllosen Allergien usw..

Einfach mal die Leute in Ruhe lassen

ICH benutze sie im Winter bei mir und meinem Sohn,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und immer darauf achten ,das keine PARABENE im Produkt sind wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat jemand anderes noch Erfahrungen gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage