Rhabarber und Pflaumen zusammen auf einen Kuchen

Neues Thema Umfrage

Ich habe Pflaumen und Rhabarber in der Tiefkühltruhe. Jedes für sich reicht nicht aus für einen Kuchen!! Kann ich beide Früchte auf einen Blechkuchen backen??
Ich bin auch für Alternativen zugänglich!!


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

warum sollte es nicht gehen? Ansonsten teile das Blech in zwei Hälften auf und schon hast du zwei Kuchen.

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde das Obst zusammen zu Mus verarbeiten, und dann auf den Kuchen geben.- Denke, dass der Geschmack dann nicht schlecht wäre.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Binefant, 31.01.2019)
warum sollte es nicht gehen? Ansonsten teile das Blech in zwei Hälften auf und schon hast du zwei Kuchen.

So würde ich das auch machen.
Guten Appetit!
:lecker:
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti