mit wurzel übern see

dann fang ich eben bei den kleinen an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe alles hinbekommen. bißchen probieren und schon geht es.profil ist da. bin mitglied auf dem treppenabsatz bin ja eigentlich senior. wird alter mann halt wieder jung.
muß bloß noch meine anliegen in der richtigen kategorie unterbringen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurzelwicht, 05.02.2019)
bin mitglied auf dem treppenabsatz

Und Seemann bist du auch noch. Kann man bei dir anheuern? Und wenn ja, wo?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ab juni in berlin.
oder selber fahren.
brauns bootsverleih o.
boot rummelsburg
schau mal auf die website. gibt zwar keine wurzel, aber klasse boote.
mit und ohne führerschein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht rummelsburg sondern richtershorn. bin halt schon älter, da kann das vorkommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wurzelwicht,

du kannst einen Beitrag 20 Minuten bearbeiten, nachdem er schon abgesandt wurde. Dafür klickst du auf den Button "Bearbeiten", so kommst du in deinen Beitrag und kannst etwas korrigieren, dazuschreiben usw.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo wecker,
guter tip,danke. für eine rationelle bedienung muß ich noch mächtig üben.
ausrufezeichen wurden erkannt. habe eine kerze hinter die schrift gehalten und da waren sie. sind aber nicht nötig. trage die unterhosen ständig auf dem kopf. im sommer geht es. aber im winter die wollhosen mit den langen beinen ist dämlich. till eulenspiegel dreht sich im grab um vor neid. blaue schlüpfer sind mir zuwider. am besten gar keine.
noch eine frage - bist du mechanisch zum aufziehen oder digital.
ohmy.gif

spaß muß sein sprach wallenstein und schob die e..r mit hinein
Gefällt dir dieser Beitrag?
OT, weil es gerade passt:
Warum sehe ich eigentlich, dass Wurzelwicht nur zwei Beiträge geschrieben hat, obwohl es allein in diesem Thread schon weit mehr sind?
Ist mir auch bei anderen schon aufgefallen, bei denen null Beiträge stand, was eigentlich gar nicht sein kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Victoria Sponge, 06.02.2019)
OT, weil es gerade passt:
Warum sehe ich eigentlich, dass Wurzelwicht nur zwei Beiträge geschrieben hat, obwohl es allein in diesem Thread schon weit mehr sind?
Ist mir auch bei anderen schon aufgefallen, bei denen null Beiträge stand, was eigentlich gar nicht sein kann.

Das liegt daran, dass nicht überall die Beiträge gezählt werden, wie bspw. in "Humor & Skurilles" und im Spieleforum. Das ist schon seit vielen Jahren so. smile.gif Die zwei Beiträge hier sind gezählt, weil das Thema vorher in "Fahrbare Untersätze" erschienen ist und später in "Humor & Skurilles" verschoben wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abgebrochener Weihnachtskaktus.... Blaue Flecke an der Hand *rätselhaft*(lang): Wo kommen die denn her? Programm für Berechnung: Nach Formel Schleife rechnen. [Warzen] Wartner Alternative gesucht: mir fällt der Name nicht ein Tulpen im Topf: Wie "überwintern"? Kurkuma schälen Was ist das für eine Pflanze? Zahnwurzelfüllung: nach 2 Tagen noch starke Schmerzen..