Holztisch mit Wurzel selber bauen: Teuren Holztisch nachbauen - möglich

Hallo zusammen,
im Internet habe ich einen *** Link wurde entfernt *** mix gefunden, der mir sehr gefällt, der aber auch sehr teuer ist.
Eigentlich müsste das doch gehen, den auch selber bauen zu können, oder?
Wo könnte ich den so eine schöne Wurzel herbekommen? Die Glasplatte bekomme ich doch bestimmt bei einer Glaserei und dann heisst es nur die Wurzel so herzurichten, dass sie gut steht, oder?
Was denkt Ihr?
Damit ihr gucken könnt, hier das Foto:
[CODE]http://wohnzimmertisch-holz.com/wp-content/uploads/2017/02/teakholz-wurzel-holz-couchtisch-ikal-inkl-glasplatte-80-cm-hochwertiger-beistell-162x108.jpg

Bearbeitet von kreativus am 14.10.2017 19:36:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Holzmöbel glänzend und duftig mit Weichspüler
Holzmöbel glänzend und duftig mit Weichspüler
29 5
Mit Butter gegen Lackmalstiftflecken auf Holztisch
Mit Butter gegen Lackmalstiftflecken auf Holztisch
4 4
Holzmöbel aufpolieren
Holzmöbel aufpolieren
6 13