Holztisch mit Wurzel selber bauen: Teuren Holztisch nachbauen - möglich


Hallo zusammen,
im Internet habe ich einen *** Link wurde entfernt *** mix gefunden, der mir sehr gefällt, der aber auch sehr teuer ist.
Eigentlich müsste das doch gehen, den auch selber bauen zu können, oder?
Wo könnte ich den so eine schöne Wurzel herbekommen? Die Glasplatte bekomme ich doch bestimmt bei einer Glaserei und dann heisst es nur die Wurzel so herzurichten, dass sie gut steht, oder?
Was denkt Ihr?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Damit ihr gucken könnt, hier das Foto:
[CODE]http://wohnzimmertisch-holz.com/wp-content/uploads/2017/02/teakholz-wurzel-holz-couchtisch-ikal-inkl-glasplatte-80-cm-hochwertiger-beistell-162x108.jpg

Bearbeitet von kreativus am 14.10.2017 19:36:09

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!