Altersarmut und Unterstützung im Alltag?

Hallo zusammen,

machen Sie sich Gedanken über die Versorgung im Alter oder die Ihrer Familie? Wie viel Zeit verwenden Sie für andere Menschen und welche Erwartungen haben Sie an das Ehrenamt? Unterstützen Sie mit Ihren Anregungen zur Studie über die gegenseitige und generationsübergreifende Unterstützung im Alltag dabei, bürgerschaftliches Engagement wieder attraktiv zu machen. Bei Interesse bitte unter*** Link wurde entfernt *** bzw. melden.

Abschließend noch ein anregendes Zitat zum Umfragethema (Autor unbekannt): „Mit jemanden Zeit zu verbingen ist viel wichtiger, als für jemanden Geld auszugeben. Denn im Grunde sind es immer die Verbindungen zu Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

Viele Grüße

Bearbeitet von Wecker am 08.02.2019 22:42:13
Hier gehts zum richtigen Forum für Deine Umfrage: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=62
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, viertelvorsieben. smile.gif

—-
Bitte das genannte Forum nutzen und auf Freischaltung des Themas warten. Spielregeln sind entsprechend gepinnt. Ich mache hier zu.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sprüche in der Alltäglichen Unterhaltung: was nutzt du? Regaine 5% Alltag Freund ist eingezogen...monetäre Beisteuerung? Monetäre Unterstützung vom Freund? DAUMENDRÜCK - THREAD: für alle, die Unterstützung brauchen Unterstützung bei meiner Masterarbeit: Selbstkongruenz Altersarmut: Ich finde das traurig Bitte um Unterstützung Unterstützung: Ich brauche Eure Unterstützung!