Hey Leute.
Ich benutze jetzt Regaine 5% für Männer in der dritten Woche.
Die Nebenwirkungen wie z.b. Herzklopfen und Konzentrationsstörungen werden langsam geringer!
Soweit sogut.
Jetzt hätte ich da mal einpaar Fragen zum alltäglichen Umgang. ^_^
-Wenn ich das Regaine morgens vor dem Arbeiten auftrage, sind die Haare "nass"
Ich kann meine Frisur also nicht richten. Hab mal gelesen das Mann unbedingt trocknen lassen muss
bevor man Gel oder Haarspray
um die den Prozess und die Zeit zu verkürzen? Wie macht Ihr das so? oder geht ihr SO zur Arbeit?
-Man sollte alle 12Stunden auftragen. morgens mach ich das um 6uhr. sollte also dann abends um 18uhr
wieder auftragen. Wenn ich aber erst um 21uhr heimkomme -->ist das sehr schlimm?
-Was passiert wenn ich zwischenzeitlich dusche ,oder es stark regnet? Zieht das Regaine in die Kopfhaut
oder wasche ich alles runter? sollte ich direkt nach dem duschen wieder auftragen, was die 12stunden
Regel stören würde?
Im vorraus danke für ordentliche Erfahrungsberichte, die mir weiterhelfen ! =)
Ich benutze jetzt Regaine 5% für Männer in der dritten Woche.
Die Nebenwirkungen wie z.b. Herzklopfen und Konzentrationsstörungen werden langsam geringer!
Soweit sogut.
Jetzt hätte ich da mal einpaar Fragen zum alltäglichen Umgang. ^_^
-Wenn ich das Regaine morgens vor dem Arbeiten auftrage, sind die Haare "nass"
Ich kann meine Frisur also nicht richten. Hab mal gelesen das Mann unbedingt trocknen lassen muss
bevor man Gel oder Haarspray
um die den Prozess und die Zeit zu verkürzen? Wie macht Ihr das so? oder geht ihr SO zur Arbeit?
-Man sollte alle 12Stunden auftragen. morgens mach ich das um 6uhr. sollte also dann abends um 18uhr
wieder auftragen. Wenn ich aber erst um 21uhr heimkomme -->ist das sehr schlimm?
-Was passiert wenn ich zwischenzeitlich dusche ,oder es stark regnet? Zieht das Regaine in die Kopfhaut
oder wasche ich alles runter? sollte ich direkt nach dem duschen wieder auftragen, was die 12stunden
Regel stören würde?
Im vorraus danke für ordentliche Erfahrungsberichte, die mir weiterhelfen ! =)