Sessel mit Chromfuß hat Flecken

Guten Tag
Schätze Ihre Webseite sehr ...und habe eine Frage : mein Sessel mit einem grossen Chromfuss hat Flecken ....sehrwahrscheinlich von einem Reinigungsprodukt ...ich habe Glasreiniger versucht ....und Spühlmittel ...aber ich konnte diese Flecken nicht entfernen ....
Danke für eine Antwort von Euch ...
Herzliche Grüsse
Marlise Buchter
Herzlich willkommen hier!

Ich glaube nicht, daß sich diese "Flecken" entfernen lassen. Vermutlich ist die verchromte Oberfläche des Chromfußes - vielleicht durch Reibung mit den Füßen/Schuhen - zerstört worden.

Es handelt sich in diesem von mir vermuteten Fall also nicht um Flecken, die sich auf dem Chrom befinden, sondern einfach nur um Stellen, an denen der Chrom "abgenutzt" wurde.

Du kannst diese Stellen dann leider nicht mehr so blank bekommen, wie sie früher einmal waren.

Schade zwar, aber wohl nicht mehr zu ändern! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann am besten nen neuen chromfuß druntermontieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder im Baumarkt mal nach einem Chrom- Spray bzw. Lack gucken - und sich beraten lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal genauer gefragt: wo sind denn die Flecken? Im Sellel oder auf dem Chromfuß? Und aus was ist der Sessel, falls dort die Flecken sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ...es sind Streifen auf dem Chromfuss ....

Danke ...für die Ratschläge ...Gruss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage