Kaschmirpulli hat Flecken von Silberschmuck


Ich trage sehr oft Silberschmuck. Nun hat er auf meinem neuen Kaschmirpullover, der auch noch mit Perlen besetzt ist, schwarze hässliche Stellen hinterlassen.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Stellen entfernen kann.
Vielen Dank

Mein Silberschmuck hat einen Abrieb auf dem Kaschmirpullover hinterlassen. Wie entferne ich diese schwarzen Flecken?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

hallo,

bist du sicher das es Silberschmuck ist ? Wenn ja, würde ich den nicht mehr tragen wollen...

Also, du könntest den Pulli mit der Hand in etwas flüssigen Feinwaschmittel ( Perwoll ) waschen, wenn du kein zufriedenes Ergebniss erzielst, dann mal mit Gallseife probieren.

Dann nur leicht anschleudern und zum Trocknen auf ein Handtuch legen.

Viel Erfolg und berichte uns mal !

War diese Antwort hilfreich?