Kaschmirpulli hat Flecken von Silberschmuck

Ich trage sehr oft Silberschmuck. Nun hat er auf meinem neuen Kaschmirpullover, der auch noch mit Perlen besetzt ist, schwarze hässliche Stellen hinterlassen.
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Stellen entfernen kann.
Vielen Dank

Mein Silberschmuck hat einen Abrieb auf dem Kaschmirpullover hinterlassen. Wie entferne ich diese schwarzen Flecken?
hallo,

bist du sicher das es Silberschmuck ist ? Wenn ja, würde ich den nicht mehr tragen wollen...

Also, du könntest den Pulli mit der Hand in etwas flüssigen Feinwaschmittel ( Perwoll ) waschen, wenn du kein zufriedenes Ergebniss erzielst, dann mal mit Gallseife probieren.

Dann nur leicht anschleudern und zum Trocknen auf ein Handtuch legen.

Viel Erfolg und berichte uns mal !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3