Gelbstich entfernen: Welches Shampoo ist am besten?

Mit welchem Shampoo kann man am besten einen Gelbstich entfernen?
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
ich zitiere dich mal:

Zitat (Leana_Sc, 28.02.2019)
Auf jeden Fall Produkte aus dem Friseurbedarf nehmen! Lass dich einfach mal in einem Geschäft beraten!


Bearbeitet von Binefant am 01.04.2019 11:38:03
War diese Antwort hilfreich?

ich zitiere dich mal:

Zitat (Leana_Sc, 28.02.2019)
Auf jeden Fall Produkte aus dem Friseurbedarf nehmen! Lass dich einfach mal in einem Geschäft beraten!


Bearbeitet von Binefant am 01.04.2019 11:38:03
War diese Antwort hilfreich?
Es gibt Produkte für graue Haare, meist sind diese Quietsch-Lila.
Die lila Pigmente können in grauen Haaren tolle Reflexe machen-- und in gelbstichigen das Gelb neutralisieren.
War diese Antwort hilfreich?

Servus

Genau so sieht es aus , Silber Shampoos oder auch welche mit leicht violetten Pigmenten sind da super

Siollte der Gelbstich nicht zu viel reicht meist reine Aspirin Spülung .... 6brausetabletten mit einem kleinen Glas Wasser und drüber geben

Ist der Gelbstich aber Zuviel kann nur abmatieren helfen , bedeutet ... geh dafür lieber zum Friseur ?

Sille

War diese Antwort hilfreich?

Ich nehm Silberschaum von Guhl biggrin.gif

War diese Antwort hilfreich?
Gegen Gelbstich gibt es mehrere Möglichkeiten. Als Hausmittel kannst du deine Haare mit Aspirin spülen, dann sollte der Gelbstich weggehen. Ansonsten kannst du auch Silbershampoo benutzen, benutzt mein Mann auch immer gegen seinen Gelbstich. Ich bin damals über diesen Artikel von der Website *Werbung entfernt* silbershampoo-test/ gestolpert und meinte zu meinem Mann, er sollte das mal ausprobieren. Hilft wirklich super, große Empfehlung! smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 05.12.2020 07:05:37
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage