Hüftbeschwerden

Habe Hüftbeschwerden und weisd nicht was man noch machen kann. Würde vielleicht physiotherapie oder krankengymnastik helfen Hatte vor zwei jahren kniegelenk bekommen und musste das gewicht auf der rechten seite machen.
Was sagt dein Arzt? whistling.gif

Warum stellst du gleich drei mal die gleiche Frage???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab die anderen beiden wortgleichen Fragen Mal weggeräumt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider beherrsche ich die Kunst der Ferndiagnose nicht. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch den Arzt/Orthopäden um entsprechende Ratschläge und Verordnungen bitten und nicht die medizinischen Laien-Muttis um Rat fragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Maggie 34,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Die Hüftbeschwerden solltest Du vom Arzt abklären lassen. Die erste Anlaufadresse wäre dann Dein Hausarzt, der Dich höchstwahrscheinlich zum Röntgenarzt überweist. Wenn Du eine Diagnose hast, kannst Du mit Deinem Arzt weiter planen.

Sicherlich kannst Du auch selbst erheblich dazu beitragen, dass es Dir gesundheitlich besser geht. Aber solange Du nicht weißt, wie das Kind heißt, das zu schaukeln wäre, schadest Du Dir möglicherweise aus Unwissenheit selbst. Das ist nicht nötig.

Und da auch für mich gilt, dass meine Glaskugel gerade in der Reparatur ist, kann da nur ein Arzt weiterhelfen.

Grüßle und alles Gute,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Medizin aus der Küchenapotheke: Gewürze gegen Reisekrankheit
Medizin aus der Küchenapotheke: Gewürze gegen Reisekrankheit
4 7
Akupunktur gegen Heuschnupfen
Akupunktur gegen Heuschnupfen
6 5
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
Reizdarm: Symptome, Ursachen und Tipps
31 30