Babyfreundliches Hotel in Davos gesucht!

Hallo liebe Eltern da draussen!

Zwecks des Berufes meines Mannes müssen wir für 2 Monate ins schöne Davos in der Schweiz umziehen. Da sich mieten für so kurz nicht lohnt und die Firma eh zahlt können wir uns ausnahmsweise mal den Luxus eines Hotelzimmer oder Apartment gönnen. Hat hier jemand Erfahrungen/Vorschläge? Wichtig ist eigentlich nur, dass das Hotel kinderfreundlich und sauber ist. smile.gif Habe natürlich auch schonmal selbst ein bisschen gegoogelt und dieses *** Link wurde entfernt *** gefunden. Kennt das jemand?

Ganz liebe Grüsse und schonmal vielen Dank,

Meli

Bearbeitet von SashayAway am 09.04.2019 21:42:28
Ich könnte für dich bei FB in der Hotelgruppe fragen.
Falls das ernst gemeint ist und nicht nur Werbung für's Hotel gemacht werden sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frauenhotel: notwendig oder diskriminierend? Wie bekommen Hotels ihre Bettwäsche so weich? Was ist euch im Urlaub/ bei einem Hotel wichtig? Urlaub und Hoteltipps erwünscht ;) TV Hotelmodus: Panasonic viera Hochzeit und Hotel Wo Hotelwäsche privat bestellen? Tischwäsche günstig aus dem Internet??? Wellnesshotel im Breisgau: ...oder Nähe Europapark Rust.... "Hotel Mama"-Bewohner für stern TV Beitrag
Passende Tipps