Regenstreifen am Wohnmobil entfernen?

Hallo , ich habe ein etwas älteres Wohnmobil gekauft. Leider sind einige Regenstreifen
vorhaben die mich stören. was kann ich tun um diese zu beseitigen?Es sieht aus wie schlecht geputzt, wäre sehr dankbar auf einen Tipp.
liebe Grüssle
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
es gibt verschiedene regenstreifenentferner zu kaufen........... nur... welche helfen oder nicht, weiß ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekommt man so etwas nicht mit einem Kunststoffreiniger in den Griff? Ich habe für Extremfälle einen Profi-Reiniger, der jeden Schmutz und jede Verfärbung aus Kunstsoff entfernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 15.04.2019)
Bekommt man so etwas nicht mit einem Kunststoffreiniger in den Griff? Ich habe für Extremfälle einen Profi-Reiniger, der jeden Schmutz und jede Verfärbung aus Kunstsoff entfernt.

xldeluxe reloaded,welchen Profireiniger hast du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist dieser "messerscharfe" Reiniger:

https://www.amazon.de/Bonalin-Proficleaner-...=gateway&sr=8-3

Der Havariemarkt meines Vertrauens aufmbodenliegenundlachen.gif führt ihn seit Jahren und jeder, der ihn benutzt, ist von den Socken: Totale Begeisterung! Damit bekommt man jeden Schmutz ab. Allerdings ist er mir Vorsicht zu genießen: Ich habe damit eine uralte wertvolle Blechdose zerstört, deren Aufdruck sich durch den Reiniger auflöste und damit war es vorbei mir "wertvoll".

Vor allem bei Rauchern ist er beliebt, denn soll den Gilb aus Türen und Fensterrahmen ziehen..........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besten Dank liebe xideluxe reloaded.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wohnmobil: allgemeines Wohnmobilkühlschrank: Gelbe Flecken im Plastik wasserflecken im dach vom wohnmobil Mit dem Wohnmobil nach Berlin: wo parken und evtl. übernachten? Wohnmobil mieten - Osteuropa: von Posen nach Riga Bleibt die Kfz-Versicherung Wohnmobil bei 100 %? Wohnwagen contra Wohnmobil Eddingflecken: Wie bekomme ich das vom Wohnmobil???
Passende Tipps
Zerkratztes Plexiglas, CDs, Wohnwagen- & Wohnmobil-Scheiben
16 8
Ammoniak gegen Stockflecken entfernen
1 1
Strumpfwoll-Reste modisch (Kinder begeisternd!) verstricken
10 10
Strom sparen mit kleinem Warmwasserbereiter
Strom sparen mit kleinem Warmwasserbereiter
7 30