Sonos soundbar

Die Sonos Soundbar funktioniert nicht mehr. Es ist die Sicherung heraus geflogen. Das wars.... wodran kann es liegen? Leider ist die Garantie abgelaufen und das Austauschgerät soll fast 600 Euro kosten.
Sicherung ersetzen geht nicht?
Normalerweise sind das Schmelzsicherungen.
Wenn du in einer grossen Stadt wohnst (oder in deren Nähe) Google mal noch einem Repair Cafe.
Da könnte dir geholfen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon mal ein anderes Gerät bei dieser Steckdose / an diesem Stromkreis probiert?

Das Problem kann ich auch an der Steckdose oder am Stromkreis liegen und nicht am Sonos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Diashow mit Beschriftung und Musik erstellen: Diashow erstellen Musik CDs werden nicht mehr erkannt Liebhaber der klassischen Musik gesucht Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Musik, die bewegt: Großartige Stimmen Musikvideo/Song gesucht Eure letzte gekaufte CD: Musikgenuss Musik Download
Passende Tipps
Musik-CDs untereinander austauschen
Musik-CDs untereinander austauschen
12 9
Mediterranes Ofenhuhn auf mediterranem Gemüse
11 5
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
Musik vom PC ohne Pausen abspielen (Winamp)
15 4