Samsung Waschmaschine: Schwarzes, öliges Abwasser

Neues Thema Umfrage

Hallo!
Aus meiner SAMSUNG


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Tja das ist die Frage. Wie alt ist denn die Maschine, würde sich da eine Reparatur noch lohnen, rein finanziell? Es muss ja von irgendwoher kommen dieses Öl, d.h. da ist irgendwo was undicht...

Sorry bin kein Fachmann und kann auch nur spekulieren.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
ich weiss nicht wie alt deine Samsung-Waschmaschine ist und ob du da evtl. noch Samsung direkt wegen Übernahme der Reparatur ansprechen kannst.
Meine Samsung ist jetzt 4 Jahre alt und damals hatten die alle schon ein Trommel-Reinigungsprogramm. Dieses soll ohne Zusätze von speziellen Reinigern oder Waschmitteln erfolgen.
Was ist denn mit der Wäsche? Ist sie sauber oder weist sie auch ölige Spuren auf?

Sollte dieses Öl aus dem Motor kommen und du hast schon eine Maschine mit Inverter-Motor, dann gibt Samsung auf diesen ja eine Garantie von 10 Jahren. Von daher solltest du dann evtl. doch mal dort anrufen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Auch hatte ich bisher nicht das Problem stundenlang in der Leitung zu hängen, sondern kam immer recht schnell durch.

LG Taita

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage