Kleiderbügel für Damenkleidung


Hallo allerseits,
Alle handelsüblichen Kleiderbügel sind für Damenkleidung viel zu breit (40 - 45 cm). Gibt es irgendwo schmale Kleiderbügel, damit z.B Seidenblusen nicht so hässliche Dellen im Ärmelbereich bekommen?
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

warum nimmst du keine Bügel für Kinderbekleidung, die sind ja kleiner als die für Damenbekleidung..
Frage doch einfach mal in einem Bekleidungsgeschäft .
War diese Antwort hilfreich?

Für ganz dünne oder auch Seidenblusen bieten sich gepolsterte Bügel an. Sie sind wattiert und mit Satin bezogen.
Meine Garderobe hängt auf schmalen Bügeln mit einer Samtoberfläche: Es rutsch nichts und es gibt auch keine Dellen.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
wie wäre es mit einem aufblasbaren Kleiderbügel. Ich hatte mal welche, die waren für solche Dinge ideal da Du selbst die Stärke bestimmen kannst und auch die Ecken "rund" sind.
LG I bin´s
War diese Antwort hilfreich?