Kleiderbügel für Damenkleidung

Hallo allerseits,
Alle handelsüblichen Kleiderbügel sind für Damenkleidung viel zu breit (40 - 45 cm). Gibt es irgendwo schmale Kleiderbügel, damit z.B Seidenblusen nicht so hässliche Dellen im Ärmelbereich bekommen?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

warum nimmst du keine Bügel für Kinderbekleidung, die sind ja kleiner als die für Damenbekleidung..
Frage doch einfach mal in einem Bekleidungsgeschäft .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für ganz dünne oder auch Seidenblusen bieten sich gepolsterte Bügel an. Sie sind wattiert und mit Satin bezogen.
Meine Garderobe hängt auf schmalen Bügeln mit einer Samtoberfläche: Es rutsch nichts und es gibt auch keine Dellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
wie wäre es mit einem aufblasbaren Kleiderbügel. Ich hatte mal welche, die waren für solche Dinge ideal da Du selbst die Stärke bestimmen kannst und auch die Ecken "rund" sind.
LG I bin´s
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleiderbügel verstauen nasse T-Shirts auf Kleiderbügel aufhängen Kleiderbügel im Wohnwagen: Kleiderbügel befestigen Rutschhemmende Kleiderbügel enthemmen Sonder-Kleiderbügel für Arbeitskleidung Anzughose - Hosenspanner oder Kleiderbügel? Meine neuen holzkleiderbügel stinken
Passende Tipps
Metallkleiderbügel aufpeppen
6 1
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
19 10
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
17 4
Trägerkleider - So rutschen sie nicht so leicht vom Kleiderbügel
Trägerkleider - So rutschen sie nicht so leicht vom Kleiderbügel
20 12
Heizung entstauben mit "Ersatzwerkzeug"
11 5
Single-Rücken eincremen mit dem Lackroller
30 29
Anti-Rutsch-Kleiderbügel
Anti-Rutsch-Kleiderbügel
66 17