Meine neuen holzkleiderbügel stinken

Hallo
Habe neulich holzkleiderbügel gekauft.Zuhause hab ich erst gemerkt,daß sie stinken.nach irgendeinem chemischen Zeugs. Hat da jemand einen Rat, wie man den Geruch loswerden? Ausser wegwerfen?draußen hängen sie im Moment. L.g
Ich würde die schleunigst zurückbringen ... könnten mit einem schädlichen Stoff imprägniert sein Micky17.... auch, weil das nicht zulässig ist mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch mein Rat: zurückbringen. Sofort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen dank für eure Antwort. Zurückbringen geht nicht mehr,weil ich keinen Kassenzettel mehr habe.bleibt nur noch....ab in die tonne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde es trotzdem probieren, denn der Geruch ist zu 100% gesundheitsschädlich! Wenn es keine 08/15 Bügel sind, sondern spezielle aus einem Möbelhaus zB., vielleicht sind die immer noch im Verkauf und würde ich versuchen die zurückzugeben - auch ohne Kassenzettel.
Hast vielleicht mit Karte bezahlt? Dann den Kontoauszug mitnehmen, wo der Betrag abgebucht wurde .... das würde auf jeden Fall reichen.
Viel Glück wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich plädiere auch dafür, die Kleiderbügel (auch o. Kassenbeleg) zurück zu bringen. Reklamiere den Geruch der Bügel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Micky17, 25.07.2016)
Vielen dank für eure Antwort. Zurückbringen geht nicht mehr,weil ich keinen Kassenzettel mehr habe.bleibt nur noch....ab in die tonne

Nein, nichts mit Tonne
Reklamiere den Geruch der Bügel.
Vielleicht waren schon einige Kunden vor dir da
und haben das gleiche Problem bemängelt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe! Wäsche riecht komisch nach dem Waschen Wäsche desinfizieren: Frage zu verschiedenen Produkten Leitungswasser stinkt 2014 und eure guten Vorsätze für das nächste Jahr: The same procedure as every year.... Warum stinkt die Wäsche meines Mannes? Leder-Sneaker stinken nach Pferdepipi! UGGs und ähnliche Schuhe waschen? Furchtbare Stinkefüße :-( Meine kleidung riecht immer komisch
Passende Tipps