Sonder-Kleiderbügel für Arbeitskleidung

Hallo,
ich suche spezielle Kleiderbügel für Arbeitskleidung, bzw. eine Feuerwehr-Uniform (mit extra Haken für die Hosenträger etc.). Ich finde im Netz leider keine Preise und es scheint mir, als ginge das nur an Großkunden*** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ***
Bzw. wo könnte ich gebraucht finden?

Vielen Dank!
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir spezielle Kleiderbügel mit extra Haken, die ideal für die Aufbewahrung von Arbeitskleidung wie Feuerwehr-Uniformen sind. Diese ermöglichen eine organisierte und platzsparende Aufhängung, vor allem dank der zusätzlichen Funktionen wie Haken für Hosenträger.

Amazon Basics Schmale und Rutschfeste Kleiderbügel für Hemden/Anzug/Kostüm jetzt bei Amazon kaufen für 11,27 € (statt 13,49 €, -16 %)! [Anzeige]

Hallo,
ich habe mal das hier gefunden:

Spezial-Kleiderbügel

Leider sind die auch ziemlich teuer.Vielleicht kannst du mit den Begriffen woanders so etwas günstiger finden.

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe für den Motorradanzug meines Mannes immer zwei stabile Holzkleidergebügel genommen. Einen für die Jacke, über den Haken habe ich einen Schlüsselring gehängt, in dem die Hosenträger Platz hatten. Einen zweiten normalen Holzbügel (keinen Hosenbügel), über dessen Flügel ich die Hose "fledermausartig" gehängt habe. Vielleicht kannst du dir vorstellen, wie ich das meine? Auf jeden Fall war das praktisch und funktionierte sehr gut.

Ansonsten gib mal bei ebay Schwerlastkleiderbügel ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Metallkleiderbügel aufpeppen
6 1
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
19 10
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
Viele Übernachtungsgäste - Zu wenig Platz für Handtücher im Bad
17 4
Trägerkleider - So rutschen sie nicht so leicht vom Kleiderbügel