Anzughose - Hosenspanner oder Kleiderbügel?

Hallo zusammen,

ich bin mit der Aufbewahrung meiner Anzüge nicht so zufrieden, insbesondere bei den Anzughosen.

Dabei besitze ich sowohl die klassischen Kleiderbügel für Sakko und Hose gemeinsam, als auch Hosenspanner aus Holz um die Hose am Hosenbein einzuklemmen und Kopfüber aufzuhängen.

Was davon ist denn wirklich besser um die Bügelfalte möglichst lange zu erhalten und um Knittern und Druckstellen zu vermeiden?

Vielen Dank!
Meiner Meinung nach sind die klassischen Holz-Hosenspanner mit Filz gefüttert
die beste Möglichkeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (amante, 02.05.2019)
Meiner Meinung nach sind die klassischen Holz-Hosenspanner mit Filz gefüttert
die beste Möglichkeit.

Bin derselben Meinung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage