Anzughose - Hosenspanner oder Kleiderbügel?


Hallo zusammen,

ich bin mit der Aufbewahrung meiner Anzüge nicht so zufrieden, insbesondere bei den Anzughosen.

Dabei besitze ich sowohl die klassischen Kleiderbügel für Sakko und Hose gemeinsam, als auch Hosenspanner aus Holz um die Hose am Hosenbein einzuklemmen und Kopfüber aufzuhängen.

Was davon ist denn wirklich besser um die Bügelfalte möglichst lange zu erhalten und um Knittern und Druckstellen zu vermeiden?

Vielen Dank!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Meiner Meinung nach sind die klassischen Holz-Hosenspanner mit Filz gefüttert
die beste Möglichkeit.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (amante @ 02.05.2019 09:55:30)
Meiner Meinung nach sind die klassischen Holz-Hosenspanner mit Filz gefüttert
die beste Möglichkeit.

Bin derselben Meinung.
War diese Antwort hilfreich?