Hände weg Ihr lieben! BADENIA


http://www.anja-schueller.de/

hab ich gerade in einem "meiner" foren entdeckt.
da die badenia sitz in deutschland hat, passt ja auf :huh:

Zitat (m-bonny @ 12.02.2005 - 18:43:34)
http://www.anja-schueller.de/

hab ich gerade in einem "meiner" foren entdeckt.
da die badenia sitz in deutschland hat, passt ja auf :huh:

Ganz schön krass! Muss gestehen, dass ich auch beinahe bei so einem Ding in die Falle geraten bin. Die locken einem mit Versprechungen und Geld um an die Unterschrift zu kommen. Es sieht alles so gut und vielversprechend aus, keinerlei Gefahren mit sich bringend. Nur eine Unterschrift leisten und man bekommt sogar noch einige Tausender geschenkt!

Ich hab davon nicht gebrauch gemacht weil meine innere Stimme mir immer wider sagte, dass bei solchen Angeboten immer ein Hacken sein muss.

Sprecht mit euren Kindern früh genug über solche Sachen wie Verträge unterschreiben usw.

Es darf gar nicht erst soweit kommen! Und es werden immer jene über den Tisch gezogen, welche eh in Geldnot oder Knappheit leben.

Zitat (m-bonny @ 12.02.2005 - 18:43:34)
http://www.anja-schueller.de/

hab ich gerade in einem "meiner" foren entdeckt.
da die badenia sitz in deutschland hat, passt ja auf :huh:

Bitte. Was ist denn die "badenia"????

Muss ja ein schlimmer Verein sein. Das hab ich ja jetzt schon mitgekriegt. Ist der Sitz in ....Baden?????

Eure FM

Ich stell das einfach mal in den Raum!!

KEINE VERSICHERUNG oder BANK ist besser!!
Will sagen DIE sind ALLE gleich!! :( :(

GELD regiert die Welt :( :(


Zitat (Micha0702 @ 13.02.2005 - 12:44:10)
Ich stell das einfach mal in den Raum!!

KEINE VERSICHERUNG oder BANK ist besser!!
Will sagen DIE sind ALLE gleich!! :( :(


Nein nein! Da leg ich vehement Mein Veto ein!

In diesem Fall gehts um kriminelle Taten, welche illegal und ganz gezielte Irreleitung der Opfer vollzogen wird!

Da wird Immobilienschrott unter Vortäuschung anderer Immobilien verkauft! Das ist Irreführung à la Nobless!

Das hat nix mehr mit der Legalität zu tun!

Micha, da musst du nochmals über die Bücher gehen und deine Meinung ändern.

Zitat (marcel @ 13.02.2005 - 12:56:19)
Zitat (Micha0702 @ 13.02.2005 - 12:44:10)
Ich stell das einfach mal in den Raum!!

KEINE VERSICHERUNG oder BANK ist besser!!
Will sagen DIE sind ALLE gleich!! :(  :(


Nein nein! Da leg ich vehement Mein Veto ein!

In diesem Fall gehts um kriminelle Taten, welche illegal und ganz gezielte Irreleitung der Opfer vollzogen wird!

Da wird Immobilienschrott unter Vortäuschung anderer Immobilien verkauft! Das ist Irreführung à la Nobless!

Das hat nix mehr mit der Legalität zu tun!

Micha, da musst du nochmals über die Bücher gehen und deine Meinung ändern.

GEGENVETO !!

Die Schweiz liegt ja doch ein wenig hinter die Berg,..und ist für die deutsche Justiz auch nicht unbedingt greifbar...
Daher auch sehr viele "Briefkastenfirmen" in der Schweiz ansässig!!.

Wenn hier Bausparkassen dem Kunden eine Rechnung aufstellen,wie er mit 100 € im Monat sein Haus finanzieren kann,...was im Endeffekt nicht hinhaut....!!!!!
Der Kunde anschließen sein "Haus" versteigern lassen muß...und die "Immobilie" von einer in der Schweiz ansässigen Tochterfirma aufgekauft wird,nennt sich das "Legal"!!!! :angry: :angry:

Wenn mich meine Bank "Nötigt" wegen 6000 Mark Minus auf dem Konto...(Ja.. die hatten meine Lebensversicherungspolice über 33000 einbezahlte Mark als Sicherheit) ,also wenn die mich dazu nötigen die Lebensversicherung vorzeitig zu kündigen (auflösen) und mir deswegen ein finanzieller Verlust von 9000 Mark ensteht (der Rückkaufwert ist halt um einiges geringer als der einbezahlte Betrag!
DANN ist das Legal!!!??????

NEE!!! ICH bleib dabei!!! DIE sind alle Gleich !!!!!!

GELD regiert die Welt!!!!
Und die Politiker sind alles nur Marionetten in den Händen der Hochfinanz!!!

Und "NOCH" stellt die Schweiz einen rechtsfreien Raum dar ;) :P


Kostenloser Newsletter