Smartphone: Welches k├Ânnt ihr empfehlen?

Neues Thema
Zitat (Golden-Girl, 20.09.2019)
Keine Ahnung, welches Modell. Weiß nur, daß es ein Angebot für 99,99 Euro war.

P.S. Evtl. gehe ich morgen noch mal in den Laden und schau nach.

Ok. Schade. So wichtig ist es auch wieder nicht.
War diese Antwort hilfreich?
43 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Arjenjoris, 20.09.2019)
Ok. Schade. So wichtig ist es auch wieder nicht.

Ich war eh in der Stadt, deshalb habe ich noch mal geguckt. Das Teil war nicht mehr da, anscheinend verkauft. Laut Verkäuferin handelte es sich im das Modell Motorola G6 play.

Bearbeitet von Golden-Girl am 22.09.2019 00:51:32
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Golden-Girl, 22.09.2019)
Ich war eh in der Stadt, deshalb habe ich noch mal geguckt. Das Teil war nicht mehr da, anscheinend verkauft. Laut Verkäuferin handelte es sich im das Modell Motorola G6 play.

Ah ok. Wir haben G4 und 5, wobei das G4 größer ist als 5.
War diese Antwort hilfreich?

Ich habe vor 2 Wochen ein xiaomi mi 9 lite gekauft. Gab es für 249 € und es überzeugt voll!

Klar, im Vergleich zum p30 pro zum Beispiel kann es nicht ganz mithalten. Aber bei dem Preis erwarte ich das auch nicht.

Um es kurz zumachen: sehr gute Bilder, toller Porträt - Modus und mit 6 GB Ram auch gut gerüstet. Noch ein Satz zum Display: also für 250€ absolut top! OLED und dadurch super Kontrast.

Einziger Wermutstropfen: die Videos bei amazon prime sind nicht FullHD - da fehlt wohl ein Codec. Bei Netflix passt es!

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe ein Xiami Redmi 8 im Visier.
Mal schauen ob es das wird.

War diese Antwort hilfreich?

Ich habe ein iPhone 6s was hoffentlich noch lange hält . Wenn es dann mal ein neues sein muss entscheide ich mich wahrscheinlich wieder für eines

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich ein neues Handy besitze. Kann ich die alte Sim Karte weiter benutzen. Oder brauche ich eine neue Sim Karte.
Wünsche Euch einen schönen Montag🙏😀😇.

War diese Antwort hilfreich?

Warum willst Du eine neue SIM-Karte für ein neues Handy kaufen ? Alte (Deine) Karte aus dem alten Handy raus machen und ins neue tun . Du hast beim neuen die Option dass die Daten ins neue gespeichert werden . Außer Du hast noch eine große SIM-Karte und im neuen passt nur eine ganz kleine rein . Die heißt dann glaube ich , U Sim .

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Schnuff, 08.06.2020)
Außer Du hast noch eine große SIM-Karte und im neuen passt nur eine ganz kleine rein . Die heißt dann glaube ich , U Sim .

Dieses Problem hatte ich auch, als ich mein erstes Smartphone gekauft und von einem einfachen Handy umgestiegen bin.
Gegen Gebühr gab es von meinem Provider dann eine neue Simkarte, die in das neue Smartphone gepasst hat.
War diese Antwort hilfreich?

Danke, Schnuff. Habe ich mir fast gedacht😉.

Danke auch dir jsigi. Nein, ist mein zweites Smartphone.

Wollte eine dritte Meinung lesen.👍

War diese Antwort hilfreich?

Xiaomi redmi note 8 pro

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (FranziskaB2, 08.06.2020)
Xiaomi redmi note 8 pro

Das ohne Pro hab ich gerade für meine Mutti gewählt, aber noch nicht bestellt.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Arjenjoris, 08.06.2020)
Das ohne Pro hab ich gerade für meine Mutti gewählt, aber noch nicht bestellt.

Ja, die Handys sind gut. Für einen kleinen Preis. 👍
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (FranziskaB2, 08.06.2020)
Ja, die Handys sind gut. Für einen kleinen Preis. 👍

Ok. Danke. Ich hab mit dieser Marke gar keine Erfahrung. Aber als Einsteiger sollte es reichen.
War diese Antwort hilfreich?

Nach einem Marathon durch Elektro Läden habe ich das Handy welches ich wollte.

Bearbeitet von MonikaK234 am 10.06.2020 20:11:20

War diese Antwort hilfreich?

Bis jetzt hält sich meine Begeisterung in grenzen. Wahrscheinlich muss ich nochmal zum Verkäufer. Komme nicht klar damit.

Benutzer freundlich sieht jedenfalls anders aus!

War diese Antwort hilfreich?

Welches hast du denn, Monika?

War diese Antwort hilfreich?

@Monika : ich vermute , Du hast nur eine Kurz Info beim Smartphone.,ging mir auch so . Versuch im Netz mehr Informationen zu bekommen oder einfach ausprobieren was das Telefon her gibt . Diese Kurzinfos sind um ko......

War diese Antwort hilfreich?

Alles gut, nachdem wir zusammen rum probiert haben. Die meiste Arbeit, hatte nen Freundin von mir. Ich hatte das Teil fast zerlegt 😒. Uff, alles nochmal gut gegangen.
N@chstes mal weiß ich Bescheid.
Ja Schnuff,wie du schreibst ist info aus dem Net unabdingbar.
Arjen Joris, ich hab jetzt ein Xiaomi Redmi 8 4 G.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (MonikaK234, 18.06.2020)
Alles gut, nachdem wir zusammen rum probiert haben. Die meiste Arbeit, hatte nen Freundin von mir. Ich hatte das Teil fast zerlegt 😒. Uff, alles nochmal gut gegangen.
N@chstes mal weiß ich Bescheid.
Ja Schnuff,wie du schreibst ist info aus dem Net unabdingbar.
Arjen Joris, ich hab jetzt ein Xiaomi Redmi 8 4 G.

Genau das hab ich auch gekauft. Gibt nur Schwierigkeiten mit der Identifikation. Kann also noch nicht losgehen.
War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema


Kostenloser Newsletter