Miele Waschautomat W 5873: Waschprogramm lässt sich nicht ändern

Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem, an meiner Waschmaschine lässt sich gar nichts mehr verändern. Ich habe immer, egal was ich versuche, Baumwolle. Auch sonst kann ich gar nichts verändern. Kennt das jemand und weiß eine Lösung? Wäre sehr dankbar für einen Tipp.
Schon mal den Stecker gezogen?
Ein paar Minuten warten und wieder reinstecken.
Ansonsten Miele kontaktieren bzw. einen Händler in der Nähe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Highlander schon schrieb - mal vom Netz nehmen und Hier kann man auch noch mal rein schauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier bekommst du Hilfe. Ein Mitarbeiter fragt bei einem Techniker nach, der versucht, dein Problem zu lösen, bevor du einen Termin vereinbaren kannst, falls eine Reparatur nötig sein sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage