Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem, an meiner Waschmaschine lässt sich gar nichts mehr verändern. Ich habe immer, egal was ich versuche, Baumwolle. Auch sonst kann ich gar nichts verändern. Kennt das jemand und weiß eine Lösung? Wäre sehr dankbar für einen Tipp.
Miele Waschautomat W 5873: Waschprogramm lässt sich nicht ändern
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir dieses Ersatzteil, weil es helfen könnte, die Steuerplatine oder ein anderes internes Bauteil deiner Miele Waschmaschine zu reparieren oder auszutauschen, falls diese fehlerhaft ist. Damit könntest du das Problem der unveränderlichen Programmeinstellungen möglicherweise beheben.
Flusensieb Filtersieb Einsatz kompatibel direkt bei Amazon entdecken für 13,90 €! [Anzeige]
Schon mal den Stecker gezogen?
Ein paar Minuten warten und wieder reinstecken.
Ansonsten Miele kontaktieren bzw. einen Händler in der Nähe.
Ein paar Minuten warten und wieder reinstecken.
Ansonsten Miele kontaktieren bzw. einen Händler in der Nähe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Highlander schon schrieb - mal vom Netz nehmen und Hier kann man auch noch mal rein schauen.
Hier bekommst du Hilfe. Ein Mitarbeiter fragt bei einem Techniker nach, der versucht, dein Problem zu lösen, bevor du einen Termin vereinbaren kannst, falls eine Reparatur nötig sein sollte.
Passende Themen
Anwendung von Flüssigwaschmittel: Verteilung in der Waschmaschine?
Benzingeruch: Benzingeruch in der waschmaschine
Wollmantel in der Waschmaschine waschen
Privileg-Waschmaschinen: Fehlercodes
Bettdecke waschen: zu groß für Waschmaschine?
Waschmaschine verteilt Fusseln und Haare: Wäsche sauber und doch nicht sauber
Neue Waschmaschine -: erster Waschgang?
Privileg-Waschmaschinen - wer steckt dahinter? Privileg-Waschmaschinen von Quelle
Passende Tipps
Miele Staubsauger Griffstück [Modell (S5) S5310] reparieren
2 0