E-Mail senden und empfangen

Hallo Freunde! Nach der Neuinstallation Outlook 2007 kann ich keine E-Mail senden und keine empfangen. Neuinstallation war nach der PC-Reparatur (Lenovo-Garantieleistung) nötig. Mit meinem Smartphon klappt es aber,
Ein bissel alt ist das ja schon :-)
Wahrscheinlich muss das Konto neu eingerichtet werden: bei Suche nach "Outlook 2007" findest Du jede Menge Hilfen, z.B. dieses Video.
Dazu brauchst Du einige Daten von Deinem EMail-Provider: Name, Passwort sowie Name, Port und Verschlüsselung für Posteingangs- und Postausgangsserver (z.B. secureimap.t-online.de / 993 / SSL für Telekom-Posteingang und securesmtp.t-online.de / 465 / SSL für Postausgang).

Bearbeitet von chris35 am 19.05.2019 21:01:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
E-mail zurück an Absender ... geht das ? Neue Betrugsmail bzw. gefälschte E-Mail: "Online-Durchsuchung" Thunderbird in Version 3 erschienen: Kostenloses E-Mail-Programm Smilies in E-Mails: Wie bekomme ich Smilies in eine E-Mail?? Bankscheck: e-mail entziffern E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T e-mail Adressen finden: hier kann man es
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6