T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

E-Mail senden und empfangen

Neues Thema

Hallo Freunde! Nach der Neuinstallation Outlook 2007 kann ich keine E-Mail senden und keine empfangen. Neuinstallation war nach der PC-Reparatur (Lenovo-Garantieleistung) nötig. Mit meinem Smartphon klappt es aber,

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Ein bissel alt ist das ja schon :-)
Wahrscheinlich muss das Konto neu eingerichtet werden: bei Suche nach "Outlook 2007" findest Du jede Menge Hilfen, z.B. dieses Video.
Dazu brauchst Du einige Daten von Deinem EMail-Provider: Name, Passwort sowie Name, Port und Verschlüsselung für Posteingangs- und Postausgangsserver (z.B. secureimap.t-online.de / 993 / SSL für Telekom-Posteingang und securesmtp.t-online.de / 465 / SSL für Postausgang).

Bearbeitet von chris35 am 19.05.2019 21:01:01

Neues Thema

Ähnliche Themen

20 Antworten E-mail zurück an Absender ... geht das ? 68 Antworten Neue Betrugsmail bzw. gefälschte E-Mail: "Online-Durchsuchung" 44 Antworten Thunderbird in Version 3 erschienen: Kostenloses E-Mail-Programm 13 Antworten Smilies in E-Mails: Wie bekomme ich Smilies in eine E-Mail?? 34 Antworten Bankscheck: e-mail entziffern 8 Antworten E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden 42 Antworten e-mail Adressen finden: hier kann man es 29 Antworten Keine Mails an AOL-E-Mail-Adressen: keine Panik

Passende Tipps

AOL-Mail-Sound "Sie haben Post" für Mozilla Thunderbird

11 7

Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail

8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten

E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten

6 7
E-Mailprogramme können die Konzentration stören

E-Mailprogramme können die Konzentration stören

16 1
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)

Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)

6 20

Beschwerde bei "mangelhafter" Ware per E-Mail

29 25

Einfachere Verwaltung der Kommentar-Abos

11 6

Hochzeitsgeschenk - Hochzeitskochbuch

18 21

Kostenloser Newsletter